Thermaltake: Stellt sein immersives und elegantes weißes Rennsimulator-Ökosystem vor
Thermaltake freut sich, in seinem seit langem etablierten Gaming-Bereich in eine neue Ära immersiver Ökosysteme einzutreten.
Von Christoph Miklos am 05.06.2024 - 03:11 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Thermaltake

Release

1999

Produkt

Gehäuse

Webseite

Thermaltake freut sich, in seinem seit langem etablierten Gaming-Bereich in eine neue Ära immersiver Ökosysteme einzutreten.
Im Einklang mit dem COMPUTEX-Slogan von Thermaltake „Immerse in the TT World“ möchte das Unternehmen über das herkömmliche PC-Setup auf dem Schreibtisch hinausgehen und mit dem neu eingeführten GR500 Racing Simulator Cockpit White und dem Triple Racing Monitor Stand White eine völlig immersive Gaming-Umgebung bieten. Mit diesem unverwechselbaren weißen Rennspiel-Ökosystem ist es nicht länger nur ein Traum, den Nervenkitzel von Fast and Furious mit stilvoller Indoor-Ausrüstung zu erleben.
GR500 Racing Simulator Cockpit White
Das immersive Ökosystem von Thermaltake ist nicht nur für ein erstklassiges Unterhaltungserlebnis konzipiert, sondern auch für die Ästhetik von Spielumgebungen. Das GR500 Racing Simulator Cockpit ist jetzt in Schwarz und der neuesten weißen Edition erhältlich, sodass das Setup perfekt in verschiedene Arten von Innenräumen passt. Im Streben nach einem realistischen Rennerlebnis verfügt der GR500 White über ein rennsportähnliches Schaufeldesign aus Glasfaser. Darüber hinaus können Sie den Sitz einfach durch Zurücklehnen und Vorwärts- und Rückwärtsgleiten verstellen, um optimalen Fahrkomfort bei langen Gaming-Sessions zu gewährleisten.
Thermaltake berücksichtigt auch Ihre Sicherheit. Der GR500 White ist mit einem robusten Aluminiumprofil, einer Stahlstruktur und einer Kippschutzhalterung ausgestattet, die für mehr Stabilität sorgt. Um Ihr Rennerlebnis individuell zu gestalten, verfügt der RGB-Beleuchtungsstreifen im Keller des GR500 über 20 Lichteffekteinstellungen, aus denen Sie wählen können. Wenn Sie in den Rhythmus-Pickup-Modus wechseln, kann sich die Beleuchtung sogar dynamisch mit der Musik ändern. Darüber hinaus verfügt der GR500 über eine universelle Kompatibilität, die beliebte Sim-Racing-Hardwaremarken wie Logitech, Fanatec und Thrustmaster unterstützt, und ist ein ideales Cockpit, das Funktionalität und Ästhetik vereint.
Triple Racing Monitor Stand White
Der Triple Racing Monitorständer ist so konzipiert, dass er sich nahtlos in das GR500 Racing Simulator Cockpit integrieren lässt, und ist in den Versionen Schwarz und Neuweiß erhältlich. Es bietet eine Installationslösung mit drei Monitoren, um das Eintauchen in die Gaming-Szene zu verstärken. Der Triple Racing Monitorständer Weiß bietet Platz für bis zu drei 32-Zoll-Monitore wie Thermaltake TGM-V32CQ Curve Gaming-Monitore. Bei maximaler Kompatibilität unterstützt es die VESA-Standardgrößen 75 x 75 mm, 100 x 100 mm, 200 x 100 mm und 200 x 200 mm. Darüber hinaus verfügt der Ständer über Höheneinstellungen von 920 mm/970 mm und eine Bildschirmdrehung von 60° sowie ein nach hinten klappbares Design für effizientes Platzmanagement. Der Triple Racing Monitor Stand White unterstützt eine umfassende Betrachtung für eine immersive simulierte Rennumgebung mit der flexibelsten Installation.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben