Der Starttermin von The Witcher ist womöglich durchgesickert. Die TV-Serie basierend auf den Romanen des Autors Andrzej Sapkowski soll diesem Leak zufolge am 17. Dezember 2019 auf Netflix starten.
Am gestrigen 11. September postete der offizielle Facebook-Account von Netflix einen Countdown, wie viele Tage wir noch auf kommende Produktionen zu warten haben. Neben dem Breaking-Bad-Film El Camino oder der zweiten Staffel The End of the F***ing World wurde auch The Witcher aufgeführt.
Mittlerweile wurde der Leak wieder von Facebook entfernt. Das könnte entweder aus dem Grund passiert sein, dass es sich bei dem Startdatum von The Witcher um eine Falschinformation handelt. Immerhin ist der 17. Dezember 2019 ein Dienstag - ein ungewöhnlicher Release-Termin für neue TV-Serien oder Filme auf Netflix.

Kommentar schreiben