Bereits um den Jahreswechsel herum gab es erste Spekulationen, dass das RPG-Epos The Witcher 3: Wild Hunt auch für die Switch umgesetzt werden könnte. Diese erhalten nun neue Nahrung, sogar in Form eines potentiellen Release-Zeitraums.
uf der chinesischen Social-Media-Webseite Weibo hat sich jetzt ein Nutzer mit einem neuen Gerücht zu Wort gemeldet. Dabei bezieht er sich auf eine vertrauenswürdige Quelle eines Distributors. Laut dieser wird The Witcher 3 tatsächlich für die Switch erscheinen; mit dem September 2019 wird sogar ein potentieller Release-Zeitraum genannt.
Laut der Übersetzung im Gaming-Forum ResetEra handelt es sich beim vermeintlichen Switch-Release um die Game of the Year Edition des RPG-Epos. Auch eine chinesische Sprachvariante soll es geben, die jedoch exklusiv der asiatischen Version vorbehalten bleiben wird.
Der Nutzer im Forum versuchte zudem das Gerücht zu verifizieren und ist auf der Webseite des chinesischen Händlers Taobao fündig geworden. Dort gibt es jetzt mehrere Produkteinträge sogar mit einem authentisch aussehenden Bild der chinesischen Verpackung der GotY Edition für die Switch.
Eine offizielle Bestätigung durch CD Projekt RED steht weiterhin noch aus.

Kommentar schreiben