The Elder Scrolls Online: Update 39 ist jetzt live auf Konsolen
Ab sofort ist Update 39 für The Elder Scrolls Online kostenlos für Xbox und Playstation verfügbar.
Von Tom Schmeckebier am 06.09.2023 - 11:42 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PC

Xbox One

PlayStation 4

Xbox One X

PlayStation 4 Pro

Publisher

Bethesda Softworks

Entwickler

ZeniMax Online Studios

Release

21.05 2018

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

DLC

Pegi

18

Webseite

Preis

ab 29,99 Euro

Media (9)

Ab sofort ist Update 39 für The Elder Scrolls Online kostenlos für Xbox und Playstation verfügbar. Diese neueste Aktualisierung führt für alle bestehenden ESO-Spieler eine Reihe langersehnter Verbesserungen und Ergänzungen bei The Elder Scrolls Online ein.
Zu den allgemeinen Verbesserungen gehören Verbesserungen an Quests & Inhalten für neue Spieler, wie beispielsweise eine Reihe von Änderungen, welche für niedrigstufige Charakteren die Anzahl und Häufigkeit verringern, mit der Quests angeboten werden. Ab sofort werden Navigatoren-NSC in Tamriel zeigen, ob sie die Spieler zum Ziel einer verfolgten Quest transportieren können (aktiv oder inaktiv).
Neben den Verbesserungen für Quests und Inhalte enthält Update 39 auch Änderungen zu wichtigen Gegenstandstypen, welche die Gegenstandsverwaltung vereinfachen. Diese Aktualisierung enthält die Möglichkeit, ähnlichen Gegenstände aus dem Kronen-Shop mithilfe der Funktion „Alles stapeln“ zu stapeln. Darüber hinaus wird besser kommuniziert, welche Gegenstände im Inventar verkauft werden können und welche nicht.
Zudem bringt Update 39 Ergänzungen im PvP, unter anderem bessere Todesbenachrichtigungen, mehr Beute bei Schatzskampen und neue Belohnungen wie drei Monstermasken in Cyrodiil. Neben PvP-Aktualisierungen stehen einige Verbesserungen am Wohn-Editor an, inklusive einer Vorschau von Kronen-Einrichtungsgegenständen, wodurch ersichtlich wird, wie sich etwas in einem Heim machen würde, bevor man es kauft, sowie das Platzieren von Einrichtungsgegenständen aus dem Inventar, um diese direkt aus Inventar oder Sammlungsmenü in einem Heim aufzustellen.
Tom Schmeckebier hat das Team vor einigen Jahren als Community-Manager verstärkt und unterstützt auch die Games-Redaktion mit spannenden Neuigkeiten.

Kommentar schreiben