Ubisoft gab heute bekannt, dass Tom Clancy’s The Division 2 Warlords of New York, die neue Story-basierte Erweiterung für The Division 2, ab dem 3. März für die Xbox One-Gerätefamilie (einschließlich Xbox One X), PlayStation 4, Windows PC, und UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft, verfügbar sein wird. Tom Clancy’s The Division 2 und dessen Erweiterungen erscheinen außerdem später im März auf Stadia, der cloudbasierten Gaming Plattform von Google.


Für aktuelle The Division 2-Spieler steht die Erweiterung separat zum Kauf zur Verfügung. Neuen Spielern bietet sich die Möglichkeit, mit der neuen Standard Edition einzusteigen. Diese enthält sowohl das Hauptspiel als auch die Warlords of New York Erweiterung. Die Ultimate Edition enthält das Hauptspiel, die Erweiterungen, sowie die vollständigen Year 1-Inhalte. Alle Geheimaufträge und freigeschalteten Spezialisierungen werden ebenfalls verfügbar sein. Um The Division 2 Warlords of New York zu spielen, muss der Spielercharakter mindestens Level 30 sein und Weltrang 5 erreicht haben. Daher wird in jeder Ausgabe des Spiels ein Level 30-Boost enthalten sein, den die Spieler auf Wunsch aktivieren können, um damit sofort in die New York-Erweiterung einzusteigen. Nach dem Abschließen der Warlords of New York-Kampagne können Spieler zwischen Washington DC und New York City per Schnellreise umherreisen, um so Zugang zu allen Inhalten von The Division 2 zu haben. Alle Spieler, die die Erweiterung vorbestellen*, bekommen einen kostenlosen Level 30 Boost, mit dem sie schon vor der Veröffentlichung der Erweiterung direkt auf Level 30 aufsteigen können.

Kommentar schreiben