Street Fighter 6 – Erlebt die toxischen Tricks von A.K.I. ab heute
Die Geisterzeit steht bevor und damit der perfekte Zeitpunkt, um die unheimliche A.K.I. in Street Fighter 6 einzuführen, die ab heute auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC via Steam erhältlich ist.
Von Christoph Miklos am 28.09.2023 - 03:09 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

PC

Publisher

Capcom

Entwickler

Capcom

Release

02.06 2023

Genre

Beat'em up

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

ab 59,90 Euro

Media (10)

Die Geisterzeit steht bevor und damit der perfekte Zeitpunkt, um die unheimliche A.K.I. in Street Fighter 6 einzuführen, die ab heute auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC via Steam erhältlich ist. Spieler*innen können die World Tour erkunden, um den 20. Meister im Einzelspielermodus zu finden, ihren Avatar im Battle Hub mit A.K.I.s gefährlich giftigen Moves ausstatten und in Fighting Ground gegen andere antreten.


Zu den neuen Inhalten und Updates, die mit der Veröffentlichung von A.K.I. ins Spiel kommen, gehören:
• World Tour o A.K.I.s Hauptmissionen wurden hinzugefügt, neue NPCs und neue Orte wurden hinzugefügt.
• Fighting Ground o A.K.I.'s Geschichte wurde dem Arcade-Modus hinzugefügt.
• Battle Hub o Der Hub-Warenladen enthält jetzt A.K.I.-Outfit 2, A.K.I.-Farben 3-10 und Street Fighter League Avatar-Ausrüstung.
• Allgemeines o Unterstützung für lateinamerikanisches Spanisch in Untertiteln und anderen Texten wird hinzugefügt, was es zur 14. unterstützten Sprache im Spiel macht. o Es wurden Custom Room Display Settings hinzugefügt und die Funktionen des Trainingsmodus wurden erweitert. o Um zu verhindern, dass unbeabsichtigte Super Arts ausgeführt werden, wurde der Input Recognition Frame für bestimmte Super-Arts-Eingaben verkürzt. Aufgrund dieser Anpassung müssen die Spieler*innen ihre Befehle schneller eingeben, sonst wird die Super Arts möglicherweise nicht ausgeführt. o Weitere verschiedene Fehlerkorrekturen und Anpassungen; die vollständigen Patch Notes können hier gefunden werden.
Ab heute können Spieler*innen A.K.I. freischalten, indem sie die Street Fighter 6 Deluxe Edition, die Ultimate Edition, den Year 1 Character Pass/Ultimate Pass besitzen oder kaufen bzw. alternativ A.K.I. einzeln für 350 Fighter Coins erwerben, inklusive A.K.I.s Outfit 1 und die Farben 1 & 2. Spieler*innen können den neuen Charakter eine Stunde lang kostenlos testen, indem sie ein Rental Fighter Ticket einlösen, das im Fighting Pass im Spiel erhältlich ist.
Das Jahr 1 von Street Fighter 6 hat noch einiges mehr in petto und die Spieler*innen können sich im weiteren Verlauf noch auf neue Charaktere wie Ed und Akuma und vieles mehr freuen.

Kommentar schreiben