Spore – Demo zum Kreaturen-Editor
Publisher Electronic Arts wird am 17. Juni 2008 eine kostenlose Testversion des Spore Kreaturen-Editor zum Download freigegeben.
Von Christoph Miklos am 26.04.2008 - 22:57 Uhr - Relevante Links:

Quelle: E-Mail

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Electronic Arts

Entwickler

Electronic Arts/Maxis

Release

Anfang September 2008

Genre

Simulation

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Publisher Electronic Arts wird am 17. Juni 2008 eine kostenlose Testversion des Spore Kreaturen-Editor zum Download freigegeben.
Diese spezielle Demoversion enthält 25 Prozent der Bauteile, die in der Vollversion zur Verfügung stehen werden. Der Clou: man kann die erstellte Kreatur aus der Demo direkt in die Vollversion transferieren. Alternativ hat man auch die Möglichkeit, für einen Preis von 9,99 Euro, die Demo zu einem voll funktionsfähigen Editor upgraden zu lassen.
Laut aktuellem Stand erscheint die Vollversion von Spore am 7. September 2008.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben