So funktioniert die Testerheld App
Viele Menschen haben während der Corona-Heimarbeit festgestellt, dass sie wirklich gerne von zu Hause aus arbeiten und es Spaß machen kann, über das Internet Geld zu verdienen.
Von Christoph Miklos am 12.08.2020 - 02:20 Uhr - Quelle: E-Mail

Fakten

Hersteller

Gamezoom.net

Release

Anfang 2000

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Diese Vorteile bietet die neue Testerheld App: Online einfach Geld verdienen!
Viele Menschen haben während der Corona-Heimarbeit festgestellt, dass sie wirklich gerne von zu Hause aus arbeiten und es Spaß machen kann, über das Internet Geld zu verdienen. Testerheld hat diesen Bedarf erkannt und bietet vor allem jungen Menschen eine tolle Möglichkeit, als seriöser Tester Geld zu verdienen. Dafür wird keine Ausbildung benötigt, ein Smartphone kann schon ausreichend sein, um in der App voll durchzustarten. In vielen Fällen sind die Produkt- und Spieletests so interessant, dass die bezahlten Tester nicht nur nebenbei arbeiten oder Guthaben verdienen, sondern hauptberuflich als Tester Geld verdienen. Dabei gilt wie für jede andere Freelancer Tätigkeit, dass die Einnahmen ordentlich versteuert werden müssen. Du benötigst also eine eigene Steuernummer, um dich für die Testerheld App registrieren zu können. Andernfalls riskierst du eine Steuernachzahlung und hohe Bußgelder, wegen Steuerhinterziehung kann man in Deutschland sogar ins Gefängnis kommen.
Wie werde ich Produkttester?
Um über die Testerheld App selbst sofort als Produkttester durchzustarten, benötigst du keinen Blog oder eine hohe Reichweite. Wie Influencer, die von bekannten Marken Produkte zum testen, bewerten, behalten zugeschickt bekommen, erhältst auch du Waren zugeschickt, die du ausgiebig testen sollst. Es gibt dabei verschiedene Anforderungen, auf welche Weise du deine Erfahrungsberichte als Produkttester dann veröffentlichst. Viele Blogger betreiben eigene Blogs für verschiedene Produktsparten, zum Beispiel für Reisen, Kleidung oder teure Markenspielsachen. Es ist aber auch möglich, Autos zu testen, neue Smartphones, die aktuelle Spielekonsole oder den gerade erst herausgekommenen Laptop. Wenn du dich dafür interessierst, selbst als Produkttester sofort Geld zu verdienen, schau dir die innovative Testerheld App doch gleich selbst einmal an.
Was benötige ich, um bei Testerheld Produkt- oder Spieletester zu werden?
Unabhängig von deiner Ausbildung oder deinem Beruf kannst du dich sofort registrieren. Du solltest aber 18 Jahre alt und somit voll geschäftsfähig sein. Bist du noch nicht volljährig, bitte deine Eltern, dir einen Account auf Testerheld einzurichten. Gefällt dir die App und möchtest du gerne regelmäßig als bezahlter Tester arbeiten, kannst du dich bei dem für dich zuständigen Familiengericht für voll geschäftsfähig erklären lassen. Auf diese Weise kannst du auch als Minderjähriger Geld verdienen, unterliegst jedoch immer noch den Bestimmungen zum Jugendschutz! Arbeitest du ausschließlich online, dürften die meisten Regelungen jedoch für dich ohnehin nicht zutreffen.
Ansonsten benötigst du nichts außer einem Smartphone, auf dem die Testerheld App läuft, oder einem PC, um sofort online Geld zu verdienen. Gefällt dir der Job, kannst du die App auch deinen Freunden und Familienmitgliedern empfehlen. Es gibt bei Testerheld gemäß Erfahrungen der Nutzer so viele Aufträge, dass du dir gut und gerne Unterstützung bei deiner Tätigkeit holen kannst!
Nebenjob Produkt- und Spieletester: Branchenübergreifend für alle Menschen geeignet
Testerheld ist ein junges Team aus kreativen Köpfen, die mitten im Herzen Berlins ein eigenes Startup auf die Beine gestellt haben. Die Community wächst schnell, für Auftraggeber ist die Texterheld App nämlich ebenso interessant wie für die Millionen Menschen, die gerne durch das Testen von Artikeln oder neuen Games ihr monatliches Einkommen etwas aufbessern möchten. Das Tolle am Prinzip der Testerheld App ist, dass du die Produkte nach dem Testen einfach behalten darfst. Du musst diese also nicht zurückschicken, was bei Waren, die dir wirklich gefallen, ein echter Gewinn ist. Die Produkttester können also nicht nur online Geld verdienen, sondern erhalten auch noch jeden Monat viele tolle Dinge einfach so kostenlos geschenkt. Möchtest du einen Artikel einmal nicht haben, kannst du ihn einfach über das Internet verkaufen. Dazu stehen dir vielerlei Plattformen zur Verfügung, die nur geringe Verkaufsgebühren berechnen.
Welche Gewerbeform benötige ich als Testerheld?
Möchtest du über das Internet oder über lokale Ladengeschäfte Waren verkaufen, musst du dich als Händler anmelden. Für deine Arbeit als Produkttester kommen mehrere Möglichkeiten infrage. Das hängt vor allem davon ab, wie du deine Testergebnisse präsentieren möchtest. Betreibst du einen Blog mit vielen Videos oder Texten, kannst du dich unter Umständen als Freiberufler anmelden. Das kann diverse Vorzüge im Vergleich zu einer Gewerbeanmeldung haben, in jedem Fall sparst du dir aber die Gebühren für eine Gewerbeanmeldung.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben