Roccat: Bringt Kone Pure Color auf den Markt
Müsste man eine Liste legendärer Gaming-Mäuse erstellen, würde man um die Kone Serie von ROCCAT nicht herum kommen.
Von Christoph Miklos am 04.03.2013 - 14:57 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

ROCCAT

Release

2008

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Media (1)

Müsste man eine Liste legendärer Gaming-Mäuse erstellen, würde man um die Kone Serie von ROCCAT nicht herum kommen.
2008 in Deutschland erstmals offiziell erhältlich, wird die Ur-Kone schnell zum Arbeitsgerät vieler professioneller Computer-Spieler. 2013, fünf Jahre später, gehören die mittlerweile verschiedenen Modelle der Kone Serie zu den erfolgreichsten Gaming-Mäusen weltweit. Die Mäuse des Hamburger Herstellers ROCCAT verbinden maximale Gaming-Performance mit unverwechselbarem Design. Viele innovative Features fanden mit einer Kone Maus ihren Weg in den Massenmarkt, darunter Funktionen wie Easy-Shift[+], ROCCAT Talk oder Multicolor LEDs. Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums legt ROCCAT in diesem Jahr einige limitierte Sondereditionen der Kone auf und startet im Mai mit der Kone Pure Color.
Die ROCCAT Kone ist eine der wenigen Gaming-Mäuse auf dem Markt, die seit Jahren kontinuierlich weiter entwickelt wird – und das basierend auf umfangreichem Feedback der Nutzer. Im Jubiläumsjahr bringt ROCCAT daher limitierte Editionen wie die Kone Pure Color auf den Markt, bei denen einige bisher unerfüllte Kundenwünsche umgesetzt werden.
Die Kone Pure Color wird in vier unterschiedlichen Designs erhältlich sein: Hellfire Red, Polar Blue, Inferno Orange und Phantom White. Genau wie die bereits erhältliche Kone Pure in Schwarz, ist die Kone Pure Color mit einem 8.200dpi Pro-Aim (R3) Laser Sensor ausgestattet und verfügt über Features wie Easy- Aim oder Easy-Shift[+].
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben