Remedy Entertainment: Neues Spiel wird auf der E3 2018 gezeigt
Remedy Entertainment hat sich durch seine Spielereihen Max Payne, Alan Wake und Quantum Break einen hervorragenden Namen gemacht.
Von Christoph Miklos am 01.05.2018 - 17:25 Uhr - Quelle: pcgamesn.com

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Microsoft

Entwickler

Remedy

Release

05.04 2016

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

69,90 Euro

Media (18)

Remedy Entertainment hat sich durch seine Spielereihen Max Payne, Alan Wake und Quantum Break einen hervorragenden Namen gemacht.
Aktuell arbeitet das Team an dem geheimnisvollen „Project 7“ (kurz „P7“). Remedy hat schon vor einiger Zeit die Zusammenarbeit mit Microsoft beendet. Mit 505 Games hat man nun einen neuen Publisher gefunden und eben dieser hat nun sein Line-up für die diesjährige E3 in Los Angeles „P7“ bestätigt.
Aufgrund der neuen Publishing-Vereinbarung mit 505 Games wird gemeinhin davon ausgegangen, dass der neue Remedy-Titel nicht mehr nur für PC und Xbox One, sondern auch für die PS4 erscheinen wird. Der Release wird für 2019 erwartet.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben