VOID Interactive hat heute angekündigt, dass sein taktischer FPS „Ready or Not“ am 13. Dezember erscheinen wird. Mit dem umfangreichen Update 1.0 verlässt das Spiel den Early Access und ermöglicht es Spielern, tief in die fesselnde Einzelspielerkampagne eintauchen – den Commander-Modus. Mit dem Update 1.0 wird die Anzahl der Einsätze erheblich erhöht, die bisherigen Einsätze wurden überarbeitet und es wird viele zusätzliche Inhalte, Anpassungen und Verbesserungen am Spielerlebnis geben.
In „Ready or Not“ schlüpfen die Spieler die Rolle eines SWAT-Commanders des Police Departments von Los Sueños, der verschiedene Hochrisikoszenarien bewältigen muss, darunter Geiselnahmen, Bombendrohungen, verbarrikadierte Verdächtige und vieles mehr.
Zum Launch bietet „Ready or Not“: • Commander-Modus: Ein umfangreicher, fesselnder Einzelspielermodus, der einen Einblick in die gefährliche Realität eines SWAT-Officers bietet.
• 18 Einzelspieler- oder kooperative Online-Einsätze mit bis zu fünf Spielern, von Geiselnahmen bis zu Bombendrohungen und mehr.
• Dutzende Optionen, um das SWAT-Team des Spielers anzupassen, einschließlich Schutzausrüstung, Waffen, Kleidung und mehr.
• Immersives taktisches Gameplay, flexible Handlungsmöglichkeiten und authentische Ausrüstung, die von SWAT-Teams im Einsatz verwendet wird.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben