Razer: Stellt die Blade Studio Edition Laptops vor
Razer kündigt die Razer Blade Studio Edition-Laptops für Content Creators und professionelle Anwender an.
Von Christoph Miklos am 27.05.2019 - 10:57 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Razer

Release

1999

Produkt

Maus

Webseite

Media (1)

Razer kündigt die Razer Blade Studio Edition-Laptops für Content Creators und professionelle Anwender an. Das Line-up bietet verbesserte Modelle der vielfach ausgezeichneten Razer Blade 15- und Razer Blade Pro 17-Laptops und werden um die neuesten NVIDIA Quadro RTX-Grafikprozessoren erweitert.
Die Razer Blade Studio Edition-Laptops zeigen sich im auffälligen Mercury White-Finish und sind ausgestattet mit 4K-Bildschirmen, 32 GB RAM, 1 TB NVMe Speicher sowie NVIDIAs Studio Drivers, der für hohe Performance bei kreativen Anwendungen optimiert ist.
• Das Razer Blade 15 Studio Edition wird mit einem 4K OLED Touch-Bildschirm, einem Intel Core i7-9750H-Prozessor und einer NVIDIA Quadro RTX 5000 Mobile GPU ausgestattet. Die grandiose Prozessorleistung der NVIDIA Quadro und die lebendigen Farben des OLED-Bildschirms machen das Razer Blade 15 Studio Edition perfekt für Kreatoren, die viel unterwegs sind.
• Das Razer Blade Pro 17 Studio Edition wird zahlreiche Neuheiten bieten, darunter ein 4K 120 Hz Bildschirm, ein Intel Core i9-9880H Prozessor und eine NVIDIA Quadro RTX 5000 Mobile GPU. Dank dieser Verbesserungen spielt das Razer Blade Pro 17 Studio Edition in einer Liga mit Desktop-Lösungen. Kreative, die mit Desktop-Lösungen vertraut sind, können ihr Razer Blade Studio Edition-Laptop dank des eGPU-Gehäuses Razer Core X an eine externe Grafikkarte anschließen, um aus dem mobilen Laptop eine Erfahrung auf Desktop-Niveau zu machen. Dank der Unterstützung von Desktop PCIe-Grafikkarten wie den NVIDIA Quadro RTX- und GeForce RTX -GPUs, können Nutzer ihre Arbeitsprozesse beschleunigen und lange Renderzeiten reduzieren. Programme mit Unterstützung für Dual GPU-Rendering lassen sowohl die interne als auch externe Grafikkarte für eine noch bessere Performance zusammenarbeiten.
Die Studio Edition Blades werden im Laufe des Jahres erscheinen. Preise und die genaue Verfügbarkeit werden noch bekannt gegeben
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben