Razer: Orbweaver Chroma ab Ende August verfügbar
Razer hat heute die Veröffentlichung des Razer Orbweaver Chroma angekündigt, eines anpassbaren, mechanischen, ergonomischen Gaming-Keypads, das absolute Spielkontrolle liefert und mit anderen Chroma-Geräten farbsynchronisiert werden kann.
Von Christoph Miklos am 09.08.2015 - 00:34 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Razer

Release

1999

Produkt

Maus

Webseite

Media (5)

Razer hat heute die Veröffentlichung des Razer Orbweaver Chroma angekündigt, eines anpassbaren, mechanischen, ergonomischen Gaming-Keypads, das absolute Spielkontrolle liefert und mit anderen Chroma-Geräten farbsynchronisiert werden kann.
Das Razer Orbweaver Chroma baut auf dem Erfolg des originalen Razer Orbweaver auf und ist mit 20 mechanischen Tasten, einem programmierbaren 8-Wege-Thumb-Pad, verstellbaren Modulen für Hand-, Daumen- und Handballenposition und ab sofort auch mit der populären Chroma-Beleuchtung ausgestattet.
Die verbauten mechanischen Schalter von Razer haben einen Auslösewiderstand von 50g und stellen so eine schnelle und präzise Eingabe durch den Benutzer sicher. Das Thumb-Pad kann für Bewegungen oder auch als Eingabe-Modifier genutzt werden und ermöglicht so fast unendlich viele Eingabekombinationen, die über Razers cloud-basierte Treibersoftware Razer Synapse programmiert werden können. Mit dem Razer Orbweaver Chroma können Gamer blitzschnell eine Vielzahl von Zaubersprüchen, Makros und Fähigkeiten abfeuern – und das alles mit unglaublicher Geschwindigkeit und Effizienz.
Das Razer Orbweaver Chroma schließt sich den anderen Chroma-fähigen Razer-Geräten an, nämlich den preisgekrönten Razer DeathAdder Chroma und Razer Naga Epic Chroma Gaming-Mäusen, der Razer BlackWidow Chroma Gaming-Tastatur und dem Razer Kraken 7.1 Chroma Headset sowie der Razer Firefly Mouse Mat. Alle Chroma-Produkte bieten 16,8 Millionen anpassbare Farben und eine Reihe von Effekten, gesteuert über die Synapse Software von Razer. Mit Synapse können die Beleuchtungsfarben und Effekte aller Chroma-Geräte per Knopfdruck synchronisiert werden.
Die Orbweaver Chroma Tastatur ist ab Ende August für knapp 150 Euro erhältlich.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben