Razer und A BATHING APE (BAPE) kündigen eine Partnerschaft für das ‘A GAMING APE’ getaufte Line-up an Gaming-Peripherie, Bekleidung und Rücksäcke an. Die neue limitierte Bekleidung und Peripherie in Zusammenarbeit mit BAPE bietet einen unverwechselbaren Streetwear-Style mit Gaming-Note. Perfekt für Streetwear- und Gaming-Enthusiasten.
Die limitierte Kollektion feiert die Gaming- und Streetwear-Kultur mit dem bekannten BAPE CAMO-Druck und Razers dreiköpfigem Schlangen-Logo. Der ikonische APE HEAD trägt zudem die beliebten Kraken-Kopfhörer von Razer.
Die A GAMING APE-Kollektion umfasst BAPE inspirierte Designs von Razer-Peripherie, wie die DeathAdder V2-Maus, das Goliathus V2-Mauspad und das kabellose Opus-Headset. Fans können die Liebe zu den Marken nun mit der mit Spannung erwarteten Streetwear ausdrücken, darunter dem Hoodie mit Reißverschluss und Rucksäcke, die von BAPE designt wurden. Die Kollektion ist eine Premiere für beide Marken und ein Must-Have für Fans beider Brands.
Eine exklusive Vorstellung erfolgt im Rahmen des RAZERSTORE LIVE Streaming Events am 4. Dezember um 03:30 Uhr CET, während die Kollektion ab dem 5. Dezember um 03:00 Uhr CET im Verkauf sein wird.
Die A GAMING APE-Kollektion wird auf Razer.com, in RazerStore Retail-Shops und in ausgewählten BAPE STORE-Geschäften, inklusive US.BAPE.COM und BAPE.COM, erhältlich sein.

Kommentar schreiben