MOUZ, eine führende globale E-Sport-Organisation, und Razer, die führende globale Lifestyle-Marke für Gamer, haben heute die Verlängerung ihrer langjährigen Partnerschaft bis 2026 bekannt gegeben. Diese Erneuerung markiert einen bedeutenden Meilenstein für beide Seiten, da sie Razer als den am längsten bestehenden Partner in der Geschichte von MOUZ festigt und den gemeinsamen Erfolg und das Wachstum feiert, das sie als Team erreicht haben, angetrieben von Razers preisgekrönter Gaming-Hardware.
Zur Feier dieser erneuerten Allianz kurz vor den IEM Cologne Playoffs in der LANXESS Arena wird MOUZ sein neues Gaming-Headquarter in Hamburg einweihen, einem Knotenpunkt der Gaming-Industrie in Deutschland und Europa. Beide Parteien freuen sich darauf, mit dem neuen Headquarter von MOUZ in Hamburg Community-Aktivitäten auszubauen und den Fans mehr Möglichkeiten zu bieten, mit ihren Lieblingsspielern zu interagieren und das Beste zu erleben, was Razer und MOUZ zu bieten haben.
„Razer und MOUZ teilen die Vision, die E-Sport-Industrie anzuführen und neue Maßstäbe im kompetitiven Gaming zu setzen. Mit unserem regionalen Hub in Hamburg wollen wir unsere Partnerschaft mit MOUZ stärken und unsere Verbindungen zur Gaming-Community vertiefen“, sagte Jeff Chau, Global Esports Director bei Razer. „Diese Zusammenarbeit ist mehr als nur eine Partnerschaft; sie ist ein Zeugnis unseres gemeinsamen Ethos, der sich durch Exzellenz und Reaktionsfähigkeit auf die sich wandelnden Bedürfnisse der E-Sport-Community auszeichnet.“
„MOUZ und Razer sind auf absolutem Erfolgskurs im E-Sport! Die MOUZ-Teams haben dank der unschlagbaren Leistung und Zuverlässigkeit der Gaming-Peripheriegeräte von Razer zahlreiche Meisterschaftstitel errungen. Sowohl bei aufregenden Siegen und überzeugenden Auftritten in Counter-Strike und VALORANT, die Technologie von Razer war ein echter Game-Changer für uns. Die hochmoderne Razer Viper V3-Linie der beidhändigen E-Sport-Gaming-Mäuse und die ultraschnelle Huntsman V3 Pro-Linie der optischen Gaming-Tastaturen, die zusammen mit MOUZ entwickelt wurden, haben uns die Präzision und Reaktionsfähigkeit gegeben, die wir brauchen, um die Konkurrenz in den Schatten zu stellen. Dank Razers Unterstützung vor Ort konnten und können sich unsere Spieler voll auf ihre Leistung konzentrieren und ihr ganzes Potenzial ausschöpfen“, erklärte René Lannte, Chief Operating Officer von MOUZ.
Immer mehr E-Sport-Athleten weltweit wählen Razer, wodurch das Unternehmen seine Position als führender Anbieter im Bereich der Tastaturen für Profispieler weiter festigen konnte*. Mit Blick auf die Zukunft versprechen Razers neueste Innovationen in der Gaming-Hardware und -Software, die in enger Zusammenarbeit mit MOUZ entwickelt wurden, noch spannendere Perspektiven. Von fortschrittlichen ergonomischen Designs bis hin zu leistungsstarken Funktionen der nächsten Generation wird die kommende E-Sport-Performance-Linie von Razer das Gameplay von MOUZ auf das nächste Level heben und weiterhin Maßstäbe in der E-Sport-Industrie setzen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben