Rainbow Six Siege: "Angriff auf Hereford"-Event gestartet
Team Rainbow steht im zeitlich begrenzten Rainbow Six Siege-Event "Angriff auf Hereford", das ab sofort bis zum 19. Februar läuft, einer noch nie dagewesenen Bedrohung gegenüber.
Von Christoph Miklos am 08.02.2025 - 17:12 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft

Release

01.12 2015

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

49,99 Euro

Media (14)

Team Rainbow steht im zeitlich begrenzten Rainbow Six Siege-Event "Angriff auf Hereford", das ab sofort bis zum 19. Februar läuft, einer noch nie dagewesenen Bedrohung gegenüber.
Zum ersten Mal in Siege können Spieler:innen bis zu drei Spielmodi in einem einzigen Match spielen, während Team Rainbow auf die Keres-Legion trifft, eine neue spielbare Fraktion, die aus modifizierten Versionen von Striker und Sentry besteht. Das Szenario spielt auf einer Version der Hereford-Basis, die kurz vor dem Zusammenbruch steht, und erstreckt sich über drei Runden mit narrativen Zwischensequenzen.

In der ersten Runde von "Angriff auf Hereford" muss Team Rainbow den Außenbereich der Karte angreifen, während die Keres-Legion in einem gesicherten Bereich verteidigt. Wenn Team Rainbow erfolgreich ist, geht das Match in die nächste Runde über, in der die Keres-Legion versucht, die vor Ort befindlichen Rainbow-Server zu hacken, indem sie ein Gerät nach den Regeln des Bombenmodus platziert. Wenn Team Rainbow es schafft, die Keres-Legion in dieser Runde zu stoppen, beginnt die letzte Runde, in der sie ihren VIP – Deimos – aus der Anlage in einem Geiselmodus-Finale extrahieren müssen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben