RIDGE RACER UNBOUNDED: Demo erschienen
NAMCO BANDAI Games Europe lädt mit der kostenlosen Demo von RIDGE RACER UNBOUNDED zur Probefahrt ein, die ab sofort für Windows PC-Spieler über Steam erhältlich ist und am 23. Mai auf PlayStation Network und Xbox Live erscheint.
Von Christoph Miklos am 22.05.2012 - 01:59 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox 360

PlayStation 3

PC

Publisher

Bandai Namco

Entwickler

Bugbear Entertainment

Release

30.03 2012

Genre

Rennspiel

Typ

Vollversion

Pegi

3+

Webseite

Preis

49,99 Euro

Media (19)

NAMCO BANDAI Games Europe lädt mit der kostenlosen Demo von RIDGE RACER UNBOUNDED zur Probefahrt ein, die ab sofort für Windows PC-Spieler über Steam erhältlich ist und am 23. Mai auf PlayStation Network und Xbox Live erscheint.
Die Einzelspieler-Demo mit zwei adrenalintreibenden Dominiationsrennen im City Limit-Distrikt zeigt Racing-Fans wilde, zerstörerische PS-Duelle. Am Steuer des Wolfseye GT oder des Hurricana CX erleben Spieler die Beharrlichkeit der Street-Racing-Gang „The Unbounded“. Die intensiven Rennen geben Spielern einen Einblick in das fahrerisches Hochgefühl, die spektakulären Zerstörungen und die packenden Wettkämpfe von Shatter Bay.
Entwickelt von BugBear Entertainment Ltd. fügt RIDGE RACER UNBOUNDED der legendären Rennspiele-Serie ein neues, aggressives Kapitel hinzu und erweitert das markante Drifting um spektakuläre Zerstörungen. Im Einzelspielermodus gilt es für den Spieler, sich in verschiedenen Modi durch waghalsige und zerstörerische Fahrmanöver den Respekt von Kara Shindo, Anführerin der Unbounded Street Racing Gang, zu verschaffen. Im Domination Race Modus lautet das Ziel, möglichst große Verwüstung anzurichten und die Umgebung, die Fahrzeuge der Kontrahenten und anderen Verkehrsteilnehmer zu beschädigen. Das Gegenteil bietet „Survival Race“: Ein Auto und nur eine Chance, der kompletten Zerstörung zu entgehen und als erster die Ziellinie zu überqueren. In weiteren Action-orientierten Modi müssen Spieler andere Fahrzeuge ausschalten, Driften oder Kopf-an-Kopf-Rennen bestreiten.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben