Prey: Nachfolger mit Onlinemodus?
Arkane Studios, die kreativen Köpfe hinter Titeln wie Dishonored, Dishonored 2 und Prey suchen aktuell einen Online Game Engineer. Lässt das auf einen neuen Titel schließen?
Von Dominik Figl am 07.07.2017 - 12:01 Uhr - Quelle: Zenimax Careercenter

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Bethesda Softworks

Entwickler

Arkane Studios

Release

05.05 2017

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

30,99 Euro

Media (14)

Arkane Studios, die kreativen Köpfe hinter Titeln wie Dishonored, Dishonored 2 und Prey suchen aktuell einen Online Game Engineer. Lässt das auf einen neuen Titel schließen?
Tatsächlich wäre eine einfache Stellenausschreibung ja für sich genommen nichts besonderes, allerdings sucht man hierbei ganz speziell nach einem Spezialisten mit intensiver Erfahrung im Erstellen von Onlinegames.
Seien wir also gespannt, was hier noch kommt - vielleicht stümpern wir ja bald im Koop durch die Welt von Dishonored?
Falls ihr euch bewerben wollt, das geht übrigens HIER.

Kommentar schreiben