Plextor präsentiert heute seine neue M8Se NVME SSD Serie.
Der globale Auftakt der Computex, welche im Taipei International Convention Center (TICC) stattfindet, präsentiert sich mit einem Live-Gaming-Wettbewerb, an welchem Internet Prominente aus der gesamten Welt teilnehmen. Die Veranstaltung zeigt auch die Leistungsfähigkeit von PLEXTOR SSD-Technologien im PC-Spiele-Bereich.
Im Gegensatz zu typischen Pressekonferenzen entschied sich PLEXTOR, die Produktpräsentation live zu starten. Mit Spielern aus der ganzen Welt, welche über Social Media und Online-Plattformen kommunizieren sollen weltweit über zwei Millionen Online-Zuschauer zu erreicht werden.
Die M8Se NVMe SSD hat den iF Design Award 2017 mit seinen herausragenden Eigenschaften gewonnen:
• Innovatives Industriedesign
• stromlinienförmige High-Speed-Kühltechnik
• Toshibas Mainstream-NAND- und LDPC-Fehlerkorrekturtechnologie
Die M8Se-Serie ist mit der NVMe PCIe Gen 3x 4 Super-Hochgeschwindigkeits-Übertragungsschnittstelle ausgestattet, die eine hohe Bandbreite und eine geringe Latenz bietet, die sequentielle Lese-/Schreibzugriffsgeschwindigkeiten von bis zu 2.450/1.000 MB s und zufällige Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 210.000/175.000 IOPS ermöglicht. Ob für Arbeit, Spaß oder Multimedia-Anwendungen, die M8Se ist die perfekte Lösung, um ein Computersystem zu beschleunigen. Die M8Se ist in der Lage, die gesamte PC-Leistung zu erhöhen und somit für verschiedene Anwendungen auf der Arbeit, der Unterhaltung und bei audiovisuellen Anwendungen mehr Leistung zur Verfügung zu stellen.
Des Weiteren zeigt PLEXTOR auch das kommende SSD Konzept der nächsten Generation, die M9Pe-Serie, welche 64-Schicht-3D-NAND-Flash verwenden wird.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben