PlayStation: Design des PlayStation VR2-Headsets samt VR2 Sense-Controller präsentiert
Nachdem Anfang Januar 2022 technische Details zu PlayStation VR2 bekannt gegeben wurden, folgen erste Bilder zu PlayStations nächstem VR-Headset in einem neuen Artikel auf dem PlayStation.Blog.
Von Christoph Miklos am 23.02.2022 - 16:59 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Sony

Release

Weihnachten 2020

Produkt

Komplettsystem

Preis

599 Euro

Webseite

Media (1)

Nachdem Anfang Januar 2022 technische Details zu PlayStation VR2 bekannt gegeben wurden, folgen erste Bilder zu PlayStations nächstem VR-Headset in einem neuen Artikel auf dem PlayStation.Blog. Diese zeigen das neue VR-Headset in Kombination mit dem aktualisierten und endgültigen Entwurf des PlayStation VR2 Sense-Controllers. Die Inspiration hinter dem kugelförmigen Design des Headsets sowie der Controller bespricht Hideaki Nishino auf dem PlayStation.Blog.

Kommentar schreiben