PUBG: BATTLEGROUNDS: KRAFTON, Inc. hat die PUBG Awards Europe 2022 angekündigt
KRAFTON, Inc. hat die PUBG Awards Europe 2022 angekündigt. Sie feiern die treue PUBG: BATTLEGROUNDS Community und zeigen deren Kreationen auf den offiziellen Plattformen.
Von Tom Schmeckebier am 22.11.2022 - 18:15 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox One X

Xbox One

PC

Publisher

PUBG Corporation

Entwickler

PUBG Corporation

Release

21.12 2017

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

26,99 Euro

Media (15)

KRAFTON, Inc. hat die PUBG Awards Europe 2022 angekündigt. Sie feiern die treue PUBG: BATTLEGROUNDS Community und zeigen deren Kreationen auf den offiziellen Plattformen. Spieler haben die Möglichkeit, ihre besten Gameplay-Clips in fünf Kategorien einzureichen, um mit etwas Glück bei der Live-Preisverleihung dabei zu sein, die von den PUBG-Partnern WackyJacky101 und TheBeardGuys auf Twitch moderiert wird. Die Gewinner werden von den Zuschauern gewählt und erhalten sowohl physische als auch digitale Preise.
Dorian Kaiser vom EMEA Community Team bei KRAFTON Inc. sagt dazu: "Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden PUBG Awards, mit denen wir unsere großartige Community feiern! Vergesst nicht, bei der Preisverleihung live dabei zu sein, um uns bei der Wahl der Gewinner zu helfen und ein paar coole Preise zu gewinnen."
Die Teilnehmer können ihre Clips vom 21. November bis zum 5. Dezember mit dem Hashtag #PUBGAwards22 über Twitter, Instagram und Facebook einreichen, gefolgt vom Hashtag der jeweiligen Kategorie.
Es gibt fünf Kategorien zur Auswahl:
• Good Arm Award (#GoodArm): für die beste Nutzung von Waffen
• Hottest Drop Award (#HottestDrop): für den gewagtesten Drop auf der Karte
• Fearless Ride Award (#FearlessRide): für den verrücktesten Fahrzeug-Stunt
• Pro Plays Award (#ProPlays): für den kultigsten Esports-Moment (nur für Esports-Spieler)
• Battle Loyale Award (#BattleLoyale): für den unvergesslichsten PUBG-Moment (nur für PUBG Partner)

Die Live-Zeremonie wird am 13. Dezember um 18 Uhr exklusiv auf dem PUBG Twitch-Kanal gestreamt und von den PUBG-Partnern WackyJacky101 und TheBeardGuys moderiert. Während der Live-Zeremonie können die Zuschauer ihre Stimme in den Twitch Polls abgeben, um die Gewinner zu bestimmen. Darüber hinaus können die Zuschauer exklusiver Twitch-Drops für das Event erhalten. Hierfür müssen sie ihre KRAFTON-ID mit ihrem Twitch-Konto verknüpfen, um die folgenden Gegenstände zu erhalten:
• Git Gud Spray
• 2x Schmuggelware-Gutschein

Kommentar schreiben