PES 2014: Infos zum zweiten Kader-DLC
Konami gibt Details zum zweiten, kostenlosen DLC für PES 2014 bekannt, der noch diesen Monat erscheint.
Von Christoph Miklos am 06.11.2013 - 03:03 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PSP

Xbox 360

PlayStation 3

PC

Publisher

Konami

Entwickler

Konami

Release

19.09 2013

Genre

Sportspiel

Typ

Vollversion

Pegi

3+

Webseite

Preis

ab 49,90 Euro

Media (27)

Konami gibt Details zum zweiten, kostenlosen DLC für PES 2014 bekannt, der noch diesen Monat erscheint.
Entwickelt, um die Mannschaftskader auf den aktuellen Stand zu bringen, wird das Data Pack Update sämtliche Spielertransfers beinhalten und damit sicherstellen, dass die Profis in ihren aktuellen, korrekten Teams spielen.
Außerdem nahm KONAMI Verbesserungen bei den Visuals vor: Mehr als 800 neue Spielergesichter sind im Downloadpaket enthalten. So wird gewährleistet, dass noch mehr Profis realitätsnah im Spiel abgebildet sind, darunter beispielsweise die Da Silva Zwillinge von Manchester United, Riquelme von Boca Juniors, Real Madrids Isco und Englands Jack Wilshere.
Neben dem Mannschafts-Update enthält das neue Datenpaket auch Neuerungen, die aus dem gesammelten Feedback der PES Community resultieren sowie eine Vielzahl weiterer Ergänzungen. Der Download erweitert beispielsweise die Online-Elemente des Spiels mit der Freischaltung des lang ersehnten 11-gegen-11 Modus, Verbesserungen der Chat-Elemente und einer Optimierung des Gameplays. Außerdem wurde ein neues „Team Play“ Lobby-System integriert, wodurch Online-Wettbewerbe und Meister-Liga Online-Wettbewerbe im Wettbewerb-Modus auswählbar werden.
Neue offizielle Trikots werden ebenfalls hinzugefügt, darunter dritte Trikots für Santos, Palmeiras und Flamengo; wo dies notwendig war, wurden die jeweiligen Sponsoren aktualisiert. Auch neue Schuhe von adidas, Nike, Puma und Mizuno sind integriert und können im Spiel über den Edit-Modus ausgewählt werden. Dieser Modus wurde im Sinne einer gesteigerten Benutzerfreundlichkeit und einer besseren Funktionalität ebenfalls erweitert.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben