Die New World: Aeternum Confidential Console Closed Beta beginnt morgen. Um auf das Abenteuer vorzubereiten, gibt es nun einige Details dazu, was die Teilnehmer erwarten können.
Spieler auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S können vom 25. Juli um 18 Uhr bis zum 31. Juli um 18 Uhr ihr Schicksal in die Hand nehmen. Im Rahmen dieses Cross-Play-Tests, zu dem nur eingeladene Spieler zugelassen sind, können Konsolenspieler in Nordamerika und Europa einen Charakter anpassen, mit einzigartigen Waffen experimentieren und riesige, übernatürliche Gebiete erkunden. Die Spieler werden auch die Möglichkeit haben, Endgame-Inhalte auszuprobieren.
Die Closed Beta ist in zwei Phasen unterteilt:
• Neue Spielerfahrung (Phase 1): 25. Juli, 18 Uhr
o Bekommt ein Gefühl für New World: Aeternum auf der Konsole: Was können Spieler zum Start erwarten? Es wird zudem einige kleinere Anpassungen der Lebensqualität geben, um das kurze Testfenster zu berücksichtigen:
• Amazon wird die standardmäßige Chat-Abklingzeit von 72 Stunden deaktivieren, wenn ein neuer Charakter erstellt wird.
• Endgame-Erfahrung (Phase 2): 28. Juli, 16 Uhr
o Erstellt einen neuen Charakter und wählt eine der Voreinstellungen für Stufe 65, um Ausrüstung für das Endspiel, mächtige Waffen, Attributspunkte der Höchststufe und vollständige Waffenmeisterschaften zu erhalten. Die Teilnahme an Phase 2 ist optional. Ihr könnt entweder eine Voreinstellung der Stufe 65 verwenden, um einen neuen Charakter zu erstellen, oder euren ursprünglichen Charakter aus Phase 1 weiter aufleveln.
Während der Confidential Console Closed Beta wird es zeitlich begrenzte Events geben, bei denen Spieler bestimmte Features auf dem NA-Server testen können, darunter Influence Races, Outpost Rush und Free For All Lawless PvP-Zone. Der Blog-Post dazu geht bald live!
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben