Neues Blade & Soul: Dämonenbann-Update ab sofort verfügbar
NCSOFT gibt die Veröffentlichung des ersten großen Content-Updates für Blade & Soul seit dem Unreal 4 Engine Upgrade bekannt.
Von Christoph Miklos am 11.11.2021 - 14:13 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

NCsoft

Entwickler

NCsoft

Release

19.01 2015

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Free2Play

Pegi

12+

Webseite

Preis

F2P

Media (40)

NCSOFT gibt die Veröffentlichung des ersten großen Content-Updates für Blade & Soul seit dem Unreal 4 Engine Upgrade bekannt. Blade & Soul: Dämonenbann ist ab sofort kostenlos verfügbar und enthält ein neues spannendes Kapitel der Story, das neue Luftpalast-Verlies, diverse neue Gameplay-Systeme, ein neues Aufwertungssystem für Accessoires und vieles mehr.
Epische Quests – Akt XI Teil 2: Die Hongmoon-Krieger werden mehr darüber erfahren, warum aus dem ehrbaren und gerechten General Mushin so ein Bösewicht wurde. Die Fortsetzung des Epischen Quests wird die genauen Ereignisse offenbaren, die Mushin auf den Weg der Dunkelheit geführt haben. Alte Freunde werden dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen und bei der Reise durch das Himmlische Reich helfen, um schließlich Mushin zu konfrontieren und die Reiche vor dem Untergang zu bewahren.
Das Luftpalast-Verlies und das Dämonenbann-System: Der Luftpalast ist ein neues Vierspieler-Verlies für Endgame-Spieler:innen und Blade & Souls erstes Mystisches Verlies. Luftpalast ist ein gigantischer fliegender Zeppelin, der über der Taverne zum Fischbauch erschienen ist und Austragungsort eines Kampfkunst-Turniers ist, von dem bislang kein Kontrahent jemals zurückgekehrt ist. Das Verlies ist das erste mit dem neuen Dämonenbann-System, bei dem Spieler:innen während des Bezwingens des Verlies regelmäßig neue Dämonenbann-Phasen freischalten, was neue Endboss-Mechaniken, Debuffs und anderen Herausforderungen freischaltet. Mit höheren Phasen winken auch bessere Belohnungen und jede absolvierte Phase kann im Anschluss jederzeit wiederholt werden.
Breaker-System: Einige Skills haben nun die Fähigkeit, Endbossen einen „Breaker“-Status im Kampf zu geben. Verdeutlicht durch die Leiste unterhalb der Lebensanzeige des Mystischen-Verlies-Endbosses, versetzt diese bei voller Aufladung den Boss in einen „Stunned“-Zustand, der ihn anfälliger für Schaden macht. Spieler:innen müssen entscheiden, ob sie Builds bevorzugen, die solche All-Out-Angriffe ermöglichen, um die Endboss-Strategien variabel anpassen zu können.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben