NBA 2K24: Bringt umfassende Neuerungen für Mein TEAM
2K gab heute einen ausgiebigen Einblick in die Neuerungen und Updates für den 'Mein TEAM'-Modus von NBA 2K24.
Von Christoph Miklos am 29.08.2023 - 16:27 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PC

Publisher

2K Games

Entwickler

Visual Concepts

Release

08.09 2023

Genre

Sportspiel

Typ

Vollversion

Pegi

3

Webseite

Preis

59,99 Euro

Media (14)

2K gab heute einen ausgiebigen Einblick in die Neuerungen und Updates für den 'Mein TEAM'-Modus von NBA 2K24. Mit neuen MTP-Upgrades, einem überarbeiteten EP-System und dem neuen Spielermarkt wird sich das Spielerlebnis grundlegend wandeln. Außerdem gibt es Crossplay für die New-Gen-Versionen, Upgrades für Triple Threat Online und Clutch Time sowie den brandneuen Multiplayer-Modus Gehaltsgrenze und vieles mehr.
Hier einige der Highlights der diesjährigen Neuerungen in NBA 2K24 'Mein TEAM':
• MTP-Upgrades: Die MTP-Verdienstraten wurden in allen Modi erheblich verbessert, so dass Spieler:innen nun noch mehr Flexibilität bei Spielen in Mein TEAM genießen.
• Gehaltsgrenze: Der neue Multiplayer-Modus für Mein TEAM in NBA 2K24 bietet in jeder Season drei zweiwöchige Runden. Jede Runde hat ihre eigene Bestenliste, ein Gehaltslimit für die Aufstellungen sowie eigene Belohnungen.
• Neuer Spielermarkt: Mein TEAM ist nach wie vor der beste Platz, an dem Spieler:innen ihr Lieblingsteam an NBA-Spielern aus beliebigen Äras zusammenstellen und damit die Konkurrenz beeindrucken können. In NBA 2K24 können Spielerkarten direkt am neuen Spielermarkt erworben werden, entweder mit virtueller Währung oder mit MTP. Die Teamanpassung wird dadurch so individuell wie nie zuvor. Der Spielermarkt ersetzt das Auktionshaus und schafft ein ausgeblichenes Spielfeld für alle in 'Mein TEAM' mit Zugang zu so gut wie jeder verfügbaren Spielerkarte.
• Änderungen für den Pack-Markt: Auch hier wurde das Feedback der Community umgesetzt. Neuerscheinungen auf dem Pack-Markt haben jetzt nicht nur verbesserte Chancen auf seltene Spieler-Karten, es gibt zudem auch mehr Optionen für garantierte Ziehungen mit den beliebtesten Pack-Typen der Fans und mehr.
• Überarbeitetes EP-System: Wie bereits angekündigt, wird in den Seasons von NBA 2K24 der Fortschritt in Meine KARRIERE und Mein TEAM kombiniert. Damit ändert sich auch die Art, wie man EP verdient. In diesem Jahr verdient man unabhängig von Sieg oder Niederlage mit jedem absolvierten 'Mein TEAM'-Spiel EP und rückt näher an einen Stufenaufstieg.
• Crossplay: Es gibt jetzt Crossplay für Mein TEAM! Zum ersten Mal können Spieler:innen auf PlayStation® 5 und Xbox Series X|S sich in Triple Threat Online: Co-Op als Team zusammentun oder gegeneinander antreten. Abgesehen von der Möglichkeit, mit Freund:innen zu spielen, bedeutet das kürzere Wartezeiten und schnellere Spielersuchen in allen Multiplayer-Modi von Mein TEAM.
• Coach-Karten: Mit den neuen Boosts für die Coach-Karten in der 'Mein TEAM'-Komponente von NBA 2K24 kann man wie nie zuvor das Meiste aus der Leistung einer Spielerkarte herausholen. Jede Coach-Karte hat einen einzigartigen Boost, der in bestimmten Spielsituationen hilfreich ist.

Kommentar schreiben