Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben beim offiziellen Panel von Mortal Kombat 11 auf der Chicago Comic & Entertainment Expo (C2E2) einen neuen Gameplay-Trailer von Mortal Kombat 11 mit dem zurückkehrenden Fanliebling Noob Saibot in der Hauptrolle veröffentlicht. Darüber hinaus wurde Shang Tsung vorgestellt, der erste herunterladbare Download-Charakter, der für Mortal Kombat 11 angekündigt wurde. Schauspieler Cary-Hiroyuki Tagawa leiht dem legendären Charakter, den er auch im Filmklassiker Mortal Kombat aus dem Jahr 1998 gespielt hat, seine Stimme und sein Aussehen.


Mortal Kombat 11 ist das neueste Spiel des von der Kritik gefeierten Franchise und wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt. Es wird ab dem 23. April 2019 für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, Nintendo Switch und PC erhältlich sein. Wer jetzt vorbestellt, erhält den spielbaren Charakter Shao Kahn.

Kommentar schreiben