LawBreakers: Entwicklung wird gestoppt
LawBreakers-Entwickler Boss Key Productions reagiert auf die anhaltende Erfolglosigkeit des Shooters und zieht endgültig die Reißleine.
Von Christoph Miklos am 06.04.2018 - 15:57 Uhr - Quelle: Diverse

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

PC

Publisher

Nexon

Entwickler

Boss Key Productions

Release

07.08 2017

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

29,99 Euro

Media (13)

LawBreakers-Entwickler Boss Key Productions reagiert auf die anhaltende Erfolglosigkeit des Shooters und zieht endgültig die Reißleine.
Nachdem es nicht gelungen ist, eine größere Community rund um den Overwatch-Konkurrenten aufzubauen. wird die weitere Entwicklung des Online-Actionspiels nun komplett eingestellt. Stattdessen will sich Boss Key Productions nun auf neue Projekte konzentrieren.
In dem zugehörigen Statement auf der offiziellen Webseite heißt es, dass man LawBreakers zunächst weiter im aktuellen Zustand supporten wird, allerdings gibt es eben keine Weiterentwicklung des Spiels mehr. Vielmehr fokussiere man sich nun auf zukünftige Projekte mit "neuen kreativen Köpfen".
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben