Injustice 2: gamescom Livestream mit Steve Aoki und Don Diablo
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute angekündigt, dass die Top DJs Steve Aoki und Don Diablo in Injustice 2 gegeneinander antreten werden.
Von Christoph Miklos am 17.08.2017 - 16:30 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

Publisher

Warner Bros. Interactive Entertainment

Entwickler

NetherRealm Studios

Release

16.05 2017

Genre

Beat'em up

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

59,90 Euro

Media (10)

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute angekündigt, dass die Top DJs Steve Aoki und Don Diablo in Injustice 2 gegeneinander antreten werden.
Steve Aoki wurde bereits zweimal für einen Grammy nominiert, ist DJ und Produzent – und Eigentümer von Team Rogue. Don Diablo ist ein weltweit bekannter Top-DJ und arbeitet regelmäßig mit Hitproduzenten wie Ed Sheeran, Rihanna und Coldplay zusammen. Der Celebrity-Wohltätigkeitswettbewerb findet während der Gamescom 2017 statt, am 23. August um 12:00 Uhr und ist ein Kampf bis zum bitteren Ende.
Mit bis zu fünf Runden, die auf Playstation 4 ausgetragen werden, gewinnt derjenige, der in diesem spannenden Mega-Match zuerst drei Siege verzeichnen kann. Fans auf der ganzen Welt können dem Match beiwohnen, denn der Kampf wird Schlag für Schlag live auf twitch.tv/twitch sowie auf twitch.tv/netherrealm übertragen! Vor Ort können sich die Spieler mit etwas Glück einen Platz direkt an der Seite des Rings sichern – an der Twitch-Bühne in Halle 9, A-052.
Zusätzlich zur Martial Arts-Action können Fans von Injustice 2 eine brandneue, exklusive Ankündigung miterleben, die während des Events erstmalig herausgegeben wird: In ihr werden die nächsten drei DLC-Charaktere für Injustice 2 enthüllt, die im Fighter Pack #2 enthalten sein werden. Nach dem Match haben die Fans Gelegenheit, während einer Meet and Greet-Session Kommentare von Steve und Don bezüglich ihres Kampfes zu hören.
Vom Preisgeld des Siegers geht eine Spende in Höhe von 5.000 US-Dollar an die Aoki Foundation, die von Steve Aoki gegründet wurde, um die Forschung zur Verhinderung und Heilung degenerativer Hirnerkrankungen zu unterstützen. Die Stiftung unterstützt noch weitere humanitäre Zwecke, die Steve Aoki besonders am Herzen liegen, wie die Katastrophenhilfe, Hilfe bei Entwicklungsstörungen und Rechte von Tieren.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben