Heroes of the Storm: Mega-Update angekündigt
Blizzard spendiert seinem MOBA-Titel Heroes of the Storm ein üppiges Update. Das kündigte der Entwickler während der Blizzcon, die zurzeit in Anaheim stattfindet, an.
Von Christoph Miklos am 04.11.2017 - 04:23 Uhr - Quelle: Blizzard

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

2015

Genre

MOBA

Typ

Free2Play

Pegi

12+

Webseite

Preis

F2P

Media (14)

Blizzard spendiert seinem MOBA-Titel Heroes of the Storm ein üppiges Update. Das kündigte der Entwickler während der Blizzcon, die zurzeit in Anaheim stattfindet, an.
Die kompletten Änderungen im Überblick:
Neue Kameraperspektive • Wir erhöhen die Sichtweite im Spiel geringfügig, um Teamkämpfe übersichtlicher zu gestalten.
Neuer Tarnmodus • Um den Tarnmodus sowohl im Gelegenheits- als auch im Profispiel ausgewogen zu gestalten, machen wir es einfacher, getarnte Helden zu entdecken. Gleichzeitig erhalten getarnte Helden Stärkungseffekte. • Änderungen • Getarnte Helden können viel einfacher entdeckt werden. • Festungen und Forts decken getarnte Helden auf. • Um diese Änderungen am Tarnmodus auszugleichen, verbessern wir Samuro, Nova, Valeera und Zeratul: o Samuro: Samuros Fähigkeit, Gegner zu täuschen, wird verbessert; beim Tauschen von Spiegelbildern beträgt die Abklingzeit von Beginn an 25 Sek. o Nova: Die Mobilität im Tarnmodus wird erhöht und der Gesamtschaden mit Meisterschütze wird zum Grundwert hinzugefügt. o Valeera: Nachdem Valeera 3 Sek. lang im Tarnmodus war, wird sie von Eröffnungsfähigkeiten über eine mittlere Distanz teleportiert; die Dauer von Stille- und Blendeffekten wird erhöht. o Zeratul: Erhält eine neue heroische Fähigkeit, die hohes spielerisches Können belohnt; die anfängliche Mobilität mit Tödliche Klinge wird erhöht
Verbesserung der frühen Spielphase • Um individuelles Können bei Kämpfen um Wege besser hervorheben zu können, experimentieren wir damit, dieser Phase mehr Gewicht zu verleihen, ohne aber die Gesamtdauer des Spiels zu verlängern. • Änderungen • Munition wird entfernt, um einen aggressiveren Spielstil und mehr Spielerinitiative bei der Einnahme von Wegen zu ermutigen. • Die allein stehenden Türme wurden entfernt und Forts erhalten Wahre Sicht. • Vor ihrem Verschwinden können Regenerationskugeln für kurze Zeit von beiden Seiten gesammelt werden, wodurch der Kampf auf den Wegen verschärft wird. • Abhängig vom Schlachtfeld werden die Timer für das erste Ziel auf 1:30 bzw. 3:00 vereinheitlicht mit der entsprechenden Warnung 30 Sek. davor.
Änderungen an den Söldnern • Um die Entscheidungen, wie, wann und welches Söldnerlager eingenommen werden soll, bedeutungsvoller zu machen, nehmen wir an verschiedenen Söldnern Änderungen vor. • Änderungen • Riesenlager - Helden können Angriffen von neutralen Riesen jetzt immer ausweichen. • Ritterlager - Der Zauberersöldner in Ritterlagern erzeugt jetzt eine Aura, die die Panzerung von Einheiten innerhalb des Wirkungsbereichs erhöht. • Kampfhellions - Kampfhellions schwächen die Rüstung, wenn sie einen Helden angreifen • Alle anderen Söldner - Es werden Balanceverbesserungen durchgeführt, damit Söldner sich immer bedeutsam anfühlen.
Voicechat • Es wird bald einfacher als je zuvor, sich mit Verbündeten abzusprechen, denn wir integrieren Blizzard Voice direkt in den Client von Heroes of the Storm! Sprachchat in Heroes wird innerhalb der nächsten Monate verfügbar sein.
Leistungsabhängige Spielerzuweisung • Wir verbessern unsere Spielerzuweisung weiter, indem nicht nur Siege und Niederlagen in Betracht ziehen, sondern eure individuelle Leistung und Beiträge zum Spiel nach jedem Match einbeziehen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben