Ghost of Yotei: PS5-Konsolen-Bundles und Zubehör
Am 2. Oktober erscheint Ghost of Yōtei von Sucker Punch Productions exklusiv für PlayStation 5.
Von Christoph Miklos am 29.08.2025 - 00:20 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 5

PC

Publisher

Sony Interactive Entertainment

Entwickler

Sucker Punch

Release

02.10 2025

Genre

Action-Adventure

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

ab 69,90 Euro

Media (15)

Am 2. Oktober erscheint Ghost of Yōtei von Sucker Punch Productions exklusiv für PlayStation 5. In dem Open-World-Action-Adventure übernehmen Spieler die Rolle der Söldnerin Atsu, welche die gleichermaßen wunderschönen und rauen Landschaften des nördlichen Japans durchstreift, um die berüchtigten Yōtei Six aufzuspüren – Eine Bande von Gesetzlosen, die für den Tod von Atsus Familie verantwortlich ist.
In der letzten Ausgabe von State of Play gewährte das Team von Sucker Punch Productions tiefere Einblicke in das Gameplay des mit Spannung erwarteten Titels und kündigte Ghost of Yōtei Limited Edition Konsolen-Bundles sowie Limited Edition Konsolen-Cover für PlayStation 5 und PlayStation 5 Pro sowie DualSense Wireless-Controller an. Auf dem PlayStation.Blog wurde nun bekanntgegeben, dass die Konsolen-Bundles und Zubehör der Limited Edition ab dem 4. September vorbestellt werden können.
Das PS5-Konsole – Ghost of Yōtei Gold Limited Edition Bundle wird weltweit erhältlich sein und ist von der japanischen Kunstform Kintsugi inspiriert, einem traditionellen Prozess, um zerbrochene Keramik mit Lack und Gold zu reparieren.
Das PS5-Konsole – Ghost of Yōtei Black Limited Edition Bundle wird exklusiv bei direct.playstation.com erhältlich sein. Diese Version ist von einer anderen traditionellen japanischen Kunstform inspiriert, dem Sumi-e, bei dem für Gemälde schwarze Tinte verwendet wird.
Beide Bundles enthalten einen passenden DualSense Wireless-Controller mit der markanten Silhouette von Atsu auf dem DualSense-Touchpad.
Die Konsolen-Cover für PS5 und PS5 Pro in der Ghost of Yōtei Gold Limited Edition können einzeln direkt bei PlayStation gekauft werden und in begrenzten Mengen in anderen Regionen über ausgewählte Online-Händler.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben