Final Fantasy 16: Neuer Trailer bald - kurz vor der Fertigstellung
Produzent Naoki Yoshida hat in den letzten Tagen viel über Final Fantasy 16 gesprochen.
Von Christoph Miklos am 09.05.2022 - 13:43 Uhr - Quelle: Square Enix

Fakten

Plattformen

PlayStation 5

PC

Publisher

Square Enix

Entwickler

Square Enix

Release

2022

Genre

Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

ab 69,99 Euro

Media (4)

Produzent Naoki Yoshida hat in den letzten Tagen viel über Final Fantasy 16 gesprochen.
Während er letzte Woche noch andeutete, dass das Rollenspiel fast fertig sei, teilte er nun ein weiteres Mal Informationen zum aktuellen Projekt bei Square Enix. In einem Livestream, bei dem es eigentlich um NieR Re[in]carnation gehen sollte, kündigte Naoki Yoshida mal ganz nebenbei einen neuen Trailer für Final Fantasy 16 an.
Einen festen Termin nannte der Produzent zwar noch nicht, doch laut seiner Aussage ist der Trailer zum nächsten Teil der berühmten Rollenspiel-Reihe von Square Enix fertiggestellt und bereit für die Veröffentlichung. Einige Dinge hätten jedoch dafür gesorgt, dass die Ankündigung etwas verschoben werden musste. Was er konkret meinte, führte er nicht weiter aus.

Kommentar schreiben