FSP: Kündigt neues Netzteil-Sortiment für Computex 2018 an
FSP freut sich, seine umfangreiche Produktpalette für die Messe Computex 2018 in Taipeh, Taiwan, vom 5. bis 9. Juni ankündigen zu können.
Von Christoph Miklos am 29.05.2018 - 15:46 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

FSP

Release

1993

Produkt

Netzteil

Webseite

Media (1)

FSP freut sich, seine umfangreiche Produktpalette für die Messe Computex 2018 in Taipeh, Taiwan, vom 5. bis 9. Juni ankündigen zu können.
Bei dieser Veranstaltung zeigt FSP umfassende Lösungen für die neue Generation von 5G-, Blockchain- und IoT-Produkten, die auf der Zusammenarbeit mit vielen großen Marken basieren. Als Highlight des Jahres hat FSP ein komplettes Sortiment an Netzteilen für die IEC/EN 62368-Norm entwickelt. Das neu eingeführte, wassergekühlte 850-W-Netzteil bietet zudem spektakuläre visuelle Effekte für Gamer.
Mobilfunknetze der fünften Generation und drahtlose Systeme der fünften Generation stehen im Mittelpunkt der Computex 2018. Zu Zeiten von 3G und 4G wurden Netzwerke hauptsächlich aus größeren drahtlosen Knoten aufgebaut. Bei 5G liegt der Fokus auf flexibleren Outdoor-Standorten, die auf kompakter Hardware basieren. Deshalb müssen diese 5G-Geräte in der Lage sein, die Herausforderungen der jeweiligen Umgebung wie hohe Temperaturen, Staub und Feuchtigkeit zu meistern. FSP bietet einfach zu installierende Stromversorgungen für 5G-Zellen an. Diese Produkte sind ideal für neue 5G-Zellenstandorte. Mit einem professionellen RD-Team ist FSP in der Lage, die OEM- und ODM-Anforderungen für 5G-Netzteile zu erfüllen und kleine, dünne, lüfterlose, auswechselbare Lösungen für Außenanlagen anzubieten. FSP ist bereit für die Herausforderung, seine Produkte für Telekommunikationskunden und andere anzupassen, um die internationalen Schutzzeichen IEC 60529 und IP65 zu erhalten. Für IoT-Kunden bietet FSP eine Vielzahl von Stromversorgungen zur Unterstützung drahtgebundener oder drahtloser Anwendungen. FSP wird erfolgreiche Produkte, Beispiele und Fallstudien auf dem Computex-Stand präsentieren, um den Gästen die Möglichkeiten des Unternehmens aufzuzeigen. FSP bietet Produkte wie IPC, Adapter, Open Frame und mehr für unterschiedliche Kunden und unterschiedlichste IoT-Anforderungen.
Um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, kann FSP nahezu jede Funktion bedarfsgerecht anpassen, einschließlich einer Auswahl an PoE-, PMBus- und USB-Anschlüssen, eine große Auswahl an Lüfter-Drehzahlen, Spannungen und Stromstärken, zahlreiche Sicherheitsfunktionen sowie Statistik- und Ladeprotokollfunktionen.
Für die heutigen energieintensiven GPU-, Blockchain- und Krypto-Mining-Aufgaben sind die Hochleistungsnetzteile von FSP mit der erforderlichen Zuverlässigkeit und Effizienz ausgestattet, um diese anspruchsvollen Anwendungen bis weit in die Zukunft zu unterstützen. Zu den herausragenden Merkmalen von FSP in diesem Bereich gehören die stabile 12V-Ausgangsleistung für GPUs, Rechenzentrumsqualität, Netzteile für ASICs und GPUs, ein oder mehrere Ausgänge, 18 Pins und LED-Echtzeitsignale, die dem Anwender helfen, den Stromverbrauch seines Geräts einfach abzulesen.
Im vergangenen Jahr kündigte FSP das weltweit erste wassergekühlte 80PLUS-Netzteil an, das Hydro PTM+ 1200W.
Jetzt hat FSP auch das wassergekühlte Hydro PTM+ 850W für Gamer vorgestellt. Zu den herausragenden Merkmalen gehören die Unterstützung von RGB-Beleuchtung für verschiedene Mainboard-Steuerungsstandards und intelligente Lüfter, die automatisch starten, wenn die Auslastung mehr als 50 Prozent beträgt. Tatsächlich kann das Hydro PTM+ 850 W Netzteil eine Leistung von bis zu 1000 W erreichen, wenn eine Wasserkühlung installiert ist. In diesem Jahr lädt FSP auch einige weltbekannte Modder ein, um den Besuchern ihre fantastischen PC-Builds zu demonstrieren, darunter Koreas Modding-Champion, der sich auf Ihren Besuch freut.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben