Kommende Woche ist der Veröffentlichungstermin von FIFA 13.
EA SPORTS hat nun weitere Details zum neuen Online-Spielmodus Virtuelle Bundesliga bekanntgegeben und die vollständige Liste der Bundesligaprofis veröffentlicht, die als offizielle Botschafter ihres Vereins die Virtuelle Bundesliga vertreten werden.
Darunter sind unter anderem die adidas-Vertragsspieler David Alaba (FC Bayern München), André Schürrle (Bayer 04 Leverkusen), Julian Draxler (FC Schalke 04), Marcel Schäfer (VFL Wolfsburg), Moritz Leitner (Borussia Dortmund), und Nils Petersen (Werder Bremen).
Die Virtuelle Bundesliga ist eine exklusive Kooperation zwischen der DFL und EA SPORTS und nur im deutschsprachigen Raum als Spielmodus in FIFA 13 verfügbar. adidas, die weltweite Nummer 1 im Fußball, Lizenzpartner der DFL und Kooperationspartner von EA SPORTS in Deutschland, unterstützt die Virtuelle Bundesliga. Dafür hat adidas 18 seiner Bundesligaprofis für Kommunikationsmaßnahmen rund um den Spielmodus und die Aktivierung der Fans jedes Vereins ins Rennen geschickt.
Diese 18 Spieler repräsentieren die Virtuelle Bundesliga:
-David Alaba - FC Bayern München
-Gerald Asamoah - Greuther Fürth
-Oliver Baumann - SC Freiburg
-Du-Ri Cha - Fortuna Düsseldorf
-Eren Derdiyok - TSG 1899 Hoffenheim
-Julian Draxler - FC Schalke 04
-Christian Gentner - VfB Stuttgart
-Sebastian Langkamp - FC Augsburg
-Moritz Leitner - Borussia Dortmund
-Nils Petersen - SV Werder Bremen
-Eugen Polanski - FSV Mainz 05
-Sebastian Polter - 1.FC Nürnberg
-Marcel Schäfer - VFL Wolfsburg
-Manuel Schmiedebach - Hannover 96
-André Schürrle - Bayer 04 Leverkusen
-Pirmin Schwegler - Eintracht Frankfurt
-Heung-Min Son - Hamburger SV
-Marc-André Ter Stegen - Borussia Mönchengladbach
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben