Epic Games x Ralph Lauren: Neue Outfits, physische Bekleidung und vieles mehr
Epic Games gibt seine Partnerschaft mit der Lifestyle-Luxusmarke Ralph Lauren in Fortnite bekannt.
Von Christoph Miklos am 03.11.2022 - 18:09 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Epic Games

Entwickler

Epic Games

Release

25.07 2017

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

12+

Webseite

Preis

ab 43,99 Euro

Media (16)

Epic Games gibt seine Partnerschaft mit der Lifestyle-Luxusmarke Ralph Lauren in Fortnite bekannt. Die Partnerschaft umfasst die neue Kollektion Polo Stadium im Item Shop, eine physische Bekleidungs-Kapselkollektion, ein Launch-Event in New York City und mehr. Außerdem wurde zum ersten Mal in der fünf Jahrzehnte langen Geschichte von Ralph Lauren das Polo-Pony – eines der kultigsten Logos der Welt – speziell für die Zusammenarbeit mit Fortnite umgestaltet.
„Ralph Lauren hat schon immer Träume entworfen und neue Welten erschaffen, und heute wird unsere Zusammenarbeit mit Fortnite einer neuen Gemeinschaft von Spieler:innen und Konsument:innen der nächsten Generation ein bahnbrechendes Erlebnis bieten“, sagt David Lauren, Chief Branding and Innovation Officer bei Ralph Lauren. „Unsere Partnerschaft stellt eine völlig neue Sichtweise auf die Marke Ralph Lauren dar, die sich ganz und gar auf die Zukunft konzentriert, indem sie zunächst für das Metaverse entworfen wird. Wir freuen uns darauf, die digitale Erforschung weiter voranzutreiben und dabei auf unserer jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte als Pioniere der Innovation aufzubauen.“
„Sich selbst authentisch auszudrücken ist der Kern der Spielfahrung in Fortnite“, erklärt Adam Sussman, Präsident von Epic Games. „Ralph Laurens ikonische „Polo“-Designgeschichte zusammen mit der leistungsstarken Vielseitigkeit der Unreal Engine und dem unverwechselbaren Stil von Fortnite haben zu einer inspirierten Kampagne und zeitlosen Looks geführt, die Fortnite-Fans auf der ganzen Welt sicher lieben werden.“
Highlights der Ankündigung:
• Kollektion Polo Stadium – Die Kollektion Polo Stadium, die im Item-Shop von Fortnite erscheint, ist inspiriert vom Erbe von Ralph Laurens gefeierter Stadium Collection und Polo Sport Linie aus den 1990er Jahren. Die digitale Kollektion enthält zwei Outfits – das Stadion Held '92 und das Polo Wunderkind-Outfit – mit alternativen Styles und zusätzlichen kosmetischen Gegenständen im Spiel, die ab dem 05. November erhältlich sein werden.
• Physische Bekleidungs-Kapselkollektion – Eine physische Bekleidungs-Kapselkollektion wurde ebenfalls am 02. November exklusiv auf RalphLauren.de gelaunched. Eine zusätzliche Produktreihe wird Anfang Dezember weltweit auf RalphLauren.de, der Ralph Lauren App, der Polo-67 App, in ausgewählten Ralph Lauren Einzelhandelsgeschäften und im Fachhandel erhältlich sein.
• Der Polo Stadium Cup – Ab dem 04. November können Fans am Polo Stadium Cup teilnehmen, einem Zero-Build-Soloturnier, bei dem sie die Möglichkeit haben, das Stadion Held '92 und das Polo Wunderkind-Outfit (sowie zusätzliche kosmetische Gegenstände) freizuschalten.
• Twitch Livestream Launch Event in New York City – Als Teil des Kampagnenstarts wird Ralph Lauren ein persönliches Kick-Off-Event veranstalten, das exklusiv auf Twitch am Donnerstag, den 03. November um 18:00 Uhr gestreamt wird. Der Livestream wird von Kelly Link und Sypher PK moderiert und bietet Interviews, interaktive Spiele und Herausforderungen mit Streamer:innen und Esports-Stars sowie einen exklusiven musikalischen Auftritt des Rappers Polo G.

Kommentar schreiben