Western Digital erweitert in Kooperation mit dem weltweit bekannten Medienfranchise, The Pokémon Company International, das Produktportfolio an offiziell für Nintendo lizensierten SanDisk microSD-Karten.
In Zusammenarbeit mit Nintendo bringt das Unternehmen die SanDisk Pokémon Relaxo microSD Karte (1TB), die SanDisk Pokémon Gengar microSD Karte (512GB) und die SanDisk Pokémon Pikachu microSD Karte (256GB) auf den Markt.
SanDisk Pokémon microSD-Karten wurden speziell für Nintendo Switch-Systeme entwickelt. Nutzer:innen müssen sich nicht länger Gedanken über die Deinstallation alter Spiele machen, sondern können ihrer Bibliothek immer mehr neue Titel hinzufügen. Das Design der SanDisk Pokémon-Kartenserie fängt dabei die ikonischen Pokémon ein, die Spieler:innen erstmals in der Kanto-Region entdeckten – ein echter Hingucker für jeden Fan.
Die neuen Karten bieten Handheld-Spielern die gewohnt zuverlässige Performance der Marke SanDisk, die durch spezielle Flash-Management-Techniken1 erbracht wird. Dies ermöglicht flüssiges Gameplay mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 100 MB/s und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 90 MB/s.
Die neuen Karten werden im Western Digital Store sowie bei ausgewählten E-Tailern und Einzelhändlern erhältlich sein.
Preisübersicht:
• SanDisk® Pokémon Relaxo microSD-Karte (1 TB) ab 149,99 Euro (UVP)
• SanDisk® Pokémon Gengar microSD-Karte (512 GB) ab 69,99 Euro (UVP)
• SanDisk® Pokémon Pikachu microSD-Karte (256 GB) ab 39,99 Euro (UVP)
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben