Ein legendärer Tausch: Vinnie Jones verlässt den Weihnachtsmann für World of Tanks
Das World of Tanks-Franchise (World of Tanks, World of Tanks Blitz und World of Tanks Modern Armor) setzt seine jährliche Tradition fort, die Winterfesttage mit der Community zu feiern und lädt dazu auch in diesem Jahr wieder einen besonderen prominenten Botschafter ein.
Von Christoph Miklos am 24.11.2023 - 09:35 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PC

Xbox One

Publisher

Wargaming.net

Entwickler

Wargaming.net

Release

Sommer 2013 (Xbox One)

Genre

Online-Strategie

Typ

Free2Play

Pegi

12+

Webseite

Preis

Free2Play

Media (45)

Das World of Tanks-Franchise (World of Tanks, World of Tanks Blitz und World of Tanks Modern Armor) setzt seine jährliche Tradition fort, die Winterfesttage mit der Community zu feiern und lädt dazu auch in diesem Jahr wieder einen besonderen prominenten Botschafter ein. Der bekannte britische Fußballspieler und Filmstar Vinnie Jones steht bereit, dem Holiday Ops 2024-Event im World of Tanks Franchise seine charismatische, knallharte Persönlichkeit zu verleihen.
Vinnie Jones hat im Verborgenen als Vollstrecker des Weihnachtsmanns gearbeitet und sich um diejenigen gekümmert, die auf der "bösen Liste" standen. Dieses Jahr ist Vinnie jedoch nicht hier, um das Geschenk der Züchtigung zu verteilen, sondern um dem Weihnachtsmann sein Rücktrittsschreiben zu überreichen. Er verlässt seinen Posten, um eine neue Chance zu suchen: Er wird Kommandant in World of Tanks..., aber nicht bevor er und seine Crew eine letzte böse Liste abhaken.

Kommentar schreiben