Diablo II: Resurrected: Die technische Einzelspieler-Alpha für PC beginnt dieses Wochenende
Wir dürfen heute voller Stolz ankündigen, dass die technische Einzelspieler-Alpha von Diablo II: Resurrected für PC an diesem Freitag, dem 9. April um 16:00 Uhr MESZ beginnt.
Von Christoph Miklos am 07.04.2021 - 23:16 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

Switch Lite

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

Switch

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Vicarious Visions

Release

23.09 2021

Genre

Action-RPG

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

ab 39,99 Euro

Media (25)

Wir dürfen heute voller Stolz ankündigen, dass die technische Einzelspieler-Alpha von Diablo II: Resurrected für PC an diesem Freitag, dem 9. April um 16:00 Uhr MESZ beginnt. Bald schon können sich Abenteurer erneut auf die Jagd nach dem Dunklen Wanderer machen, aber dieses Mal sogar in HD!
Eine begrenzte Anzahl an Spielern, die sich für die technische Alpha angemeldet haben, wird zufällig ausgewählt und erhält in den nächsten Tagen per E-Mail Anweisungen zur Teilnahme. Sie endet für alle Tester am Montag, dem 12. April um 19:00 Uhr MESZ.
In der technischen Alpha können alle Teilnehmer aus drei der sieben Klassen eine auswählen und die ersten beiden Akte des Spiels zur Gänze durchspielen. Zur Auswahl stehen der unverwüstliche Barbar, die blitzschnelle und wendige Amazone und die Zauberin, die über die Elemente gebietet. Spieler können auf dem Weg zu ihrem heiligen Kloster die Jägerinnen rächen und sich Andariel, der Herrin der Qual, stellen, bevor sie sich auf die Reise nach Osten in die lebensfeindliche Wüste von Lut Gholein machen und Duriel, dem Herrn des Schmerzes, ein Ende bereiten. Die technische Alpha unterliegt keiner Stufengrenze, sodass alle Teilnehmer ihre Charaktere nach Belieben verstärken und alle ihre Fertigkeiten ausprobieren können.
Diablo II: Resurrected verfügt über gänzlich überarbeitete Grafik in atemberaubender 4K-Auflösung, vollständiges 3D-Rendering sowie verbessertem Sound in Dolby Surround 7.1. Alle Inhalte der technischen Alpha befinden sich noch in Entwicklung, aber wir freuen uns auf jegliches Feedback von Spielern, um herauszufinden, wie einige der Verfeinerungen wie automatisches Aufsammeln von Gold, die gemeinsame Beutetruhe und die Unterstützung für Controller zum zeitlosen Gameplay von Diablo II passen.
Dieser Test dreht sich ausschließlich um die Einzelspielererfahrung von Diablo II: Resurrected. Natürlich ist der Mehrspielermodus aus Diablo II nicht wegzudenken, also werden wir später in diesem Jahr einen eigenen Test dazu durchführen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben