Diablo 4: Patch-Notes zu Update 1.1.1
Mit dem letzten großen Update zum Seasonstart hatte sich Blizzard wenig Freund gemacht, vor allem aufgrund zahlloser Nerfs. Patch 1.1.1 soll es nun wieder richten und die Patchnotes sehen vielversprechend aus.
Von Christoph Miklos am 03.08.2023 - 17:19 Uhr - Quelle: Blizzard (Patch-Notes)

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

Switch Lite

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

Switch

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

06.06 2023

Genre

Action-RPG

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (55)

Mit dem letzten großen Update zum Seasonstart hatte sich Blizzard wenig Freund gemacht, vor allem aufgrund zahlloser Nerfs. Patch 1.1.1 soll es nun wieder richten und die Patch-Notes sehen vielversprechend aus.
Die Patch-Notes zu Update 1.1.1 sind nun bereits da und bisher sieht das alles recht vielversprechend aus, wie versprochen vor allem für die zuletzt arg gebeutelten Barbaren und Zauberer. Beide Klassen bekommen offenbar massive Buffs - die Zauberer vor allem fürs Endgame, die Barbaren fürs frühere Spiel, vor allem im Hinblick auf Wutaufbau und ausgeteilten Schaden. Auch bei den anderen drei Klassen werden so einige Optimierungen vorgenommen.
Aber auch bei den Gegnern gibt es Änderungen. So wird die Monsterdichte in Albtraum-Dungeons und Höllenfluten deutlich erhöht, aber auch die Gesundheit von High-Level-Bossen erhöht. Boss ab Level 35 bekommen einen garantierten Legendary-Drop, ebenso wie Legions-Events. Zudem haben Schatzgoblins künftig wertvollere Sachen in den Taschen und bringen nicht mehr nur den Müll raus.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben