Deus Ex: Mankind Divided: DirectX-12-Patch ist da
Entwickler Nixxes hat einen weiteren Patch für Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht, der dem Titel nun ganz regulär die neue Low-Level-API DirectX 12 hinzufügt.
Von Christoph Miklos am 11.10.2016 - 17:56 Uhr - Quelle: Steam

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Square Enix

Entwickler

Eidos

Release

23.08 2016

Genre

Action-RPG

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

59,90 Euro

Media (16)

Entwickler Nixxes hat einen weiteren Patch für Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht, der dem Titel nun ganz regulär die neue Low-Level-API DirectX 12 hinzufügt.
Abseits der DX12-Unterstützung bietet der aktuelle Patch auch einige Fehlerkorrekturen:
• Players can now also close their in-game menus using the keys to open it: TAB / I / M / O / P / L. • Fixed an issue where the diagonal walk speed was too fast, causing Jensen to make noise. • Fixed a crash at the shooting range. • Fixed an issue where Rucker would not spawn in certain situations. • Fixed an issue where the tranquilizer rifle would no longer shoot in certain situations. • Fixed an issue in System Rift where the “Heat Sensor” strategy page would not trigger after loading a savegame. • 'Hold E' to open Mission Objectives/Pocket Secretaries/Strategy Pages/Etc. are mapped to the TAB key by default. This removes the interference with 'Hold E' to drag bodies.
Darüber hinaus steht ein Preview-Patch für Multi-GPU-DX12-Systeme zu Verfügung. Um den Renderpfad zu aktivieren, muss in der Steam-Bibliothek mit der rechten Maustaste auf das Spiel geklickt und im Kontext-Menü auf Beta geklickt werden. Im Dropdown-Menü kann dann „dx12_mgpu-preview“ ausgewählt werden.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben