Gestern Abend startete der zweite Akt von Destiny 2: Ketzerei, der neue Aktivitäten, fünf neue Waffen aus dem ketzerischen Arsenal, neue Artefakt-Mods und mehr mit sich bringt.
Hof der Klingen ist eine neue Drei-Spieler-Aktivität, in der sich die Hüter im Kampf um den Thron des Königs der Besessenen durch immer stärkere Feindwellen kämpfen müssen. Diese Aktivität, die von der Original-Destiny-Aktivität „Hof von Oryx“ inspiriert ist, bietet runenbasierte Mechaniken, die es den Hütern ermöglichen, ihren Spielstil zu verbessern und immer schwieriger werdende Begegnungen zu meistern.
Auch die Hüter-Spiele kehren zurück und ermöglichen es Titanen, Warlocks und Jägern, in verschiedenen Herausforderungen, um Ruhm und Ehre für ihre Klassen zu kämpfen. Dieses Jahr wird Rushdown eingeführt – eine Boss-Rush-Aktivität mit herausfordernden Begegnungen aus Destiny 2-Kampagnen, saisonalen Story-Missionen und exotischen Missionen, bei denen die Schwierigkeit stetig ansteigt und es drei verschiedene Modi gibt. Das Abschließen von mindestens drei Begegnungen in einem beliebigen Modus garantiert eine Hüter-Spiele-Waffe. Diejenigen, die den Experte-Modus erfolgreich abschließen, haben die Chance, Meisterwerk-Hüter-Spiele-Waffen zu erhalten.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben