Crytek: Bringt Arena of Fate und Ryse für PC auf die gamescom 2014
Crytek gehört auch in diesem Jahr wieder zu den Teilnehmern der gamescom und lädt Spieler dazu ein, in Arena of Fate gegeneinander anzutreten sowie ihre Augen an der PC-Version von Ryse: Son of Rome zu weiden.
Von Christoph Miklos am 09.08.2014 - 03:21 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Deep Silver

Entwickler

Crytek

Release

10.10 2014

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

ab 39,90 Euro

Media (27)

Crytek gehört auch in diesem Jahr wieder zu den Teilnehmern der gamescom und lädt Spieler dazu ein, in Arena of Fate gegeneinander anzutreten sowie ihre Augen an der PC-Version von Ryse: Son of Rome zu weiden.
Mit dem positiven Feedback der E3 im Rücken fordert Arena of Fate die Besucher auf der gamescom dazu auf, aus legendären historischen Figuren zu wählen und in erbitterten 5-gegen-5-Kämpfen zu obsiegen, bevor die Zeit abläuft. Von Robin Hood und Nikola Tesla bis Jeanne d’Arc und Fenrir – in diesem actiongeladenen Online-Multiplayer-Titel findet jeder Spieler den Helden, der perfekt zu seinem Stil passt.
Doch Fans können nicht nur selbst Hand an Arena of Fate legen, sondern erleben auch eine nagelneue Inkarnation von Ryse: Son of Rome. Gekennzeichnet durch harte Kämpfe und fesselnde Dramen direkt aus dem Herzen des römischen Imperiums, kommt Ryse mit 4K-Unterstützung auf den PC – und gamescom-Besucher können zu den Ersten gehören, die sich mit spielbaren Demos am Crytek-Stand ein Bild davon machen.
Zu guter Letzt wird Crytek auch im gamescom Business Center vertreten sein und die neuesten Entwicklungen der wegweisenden CRYENGINE-Technologie vorstellen. Nachdem diese kürzlich auf Abo-Basis bei Steam veröffentlicht wurde und sich mehrere auf der Engine basierende Toptitel in Entwicklung befinden, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um zu sehen, wie die CRYENGINE Lizenznehmern dabei hilft, der Konkurrenz voraus zu sein.
Crytek ist auf der gamescom 2014 in der Entertainment Area am Stand B031 in Halle 7.1 zu finden.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben