Colin McRae Dirt (Xbox 360) - Review
Das neue Rennspiel von Publisher Codemasters beinhaltet sechs unterschiedliche Rallys, welche in sechs Etappen gegliedert sind. Natürlich sind dabei die Länder auch unterschiedlich. 45 Rennfahrzeuge sind mit von der Partie. All diese sind natürlich komplett lizenziert. Wie schon aus den Vorgängern bekannt, habt ihr auch in Colin McRae Dirt einen Autopiloten welcher euch Infos zur Strecke gibt und den ihr auch um Hilfe fragen könnt.
Von Gamezoom-Team am 08.09.2007 - 16:03 Uhr

Fakten

Plattformen

Xbox 360

Xbox 360

Publisher

Codemasters

Entwickler

Codemasters

Release

Ende Juni 2007

Genre

Rennspiel

Typ

Vollversion

Pegi

6

Webseite

Media (14)

Einleitung

Colin McRae, dieser Name ist nicht nur Motorsportfans ein Begriff. Richtig, seitdem Codemasters die offiziellen Rallyespiele unter seinem Namen veröffentlicht, ist der Name aus dem Rennspiel - Genre nicht mehr wegzudenken.
Colin McRae Dirt ist der mittlerweile fünfte Teil der Rally - Serie. Die Vorgänger sind für alle möglichen Konsolen und auch dem PC erschienen.
Wer ist C. McRae überhaupt?
Mr. McRae ist ein britischer Motorsportler und wurde Ende der 60er Jahre in Schottland geboren. Er wurde 1995 Weltmeister der Rallye-Weltmeisterschaft. 2007 stellte Colin das von ihm eigens entwickelte Hochleistungs-Fahrzeug Colin McRae R4 vor.
Die Entwicklungszeit des neuen Colin McRae Rally dauerte über drei Jahre, und ich bin gespannt welche Überraschungen das neue Spiel zu bieten hat.
Das neue Rennspiel von Publisher Codemasters beinhaltet sechs unterschiedliche Rallys, welche in sechs Etappen gegliedert sind. Natürlich sind dabei die Länder auch unterschiedlich. 45 Rennfahrzeuge sind mit von der Partie. All diese sind natürlich komplett lizenziert.
Wie schon aus den Vorgängern bekannt, habt ihr auch in Colin McRae Dirt einen Autopiloten welcher euch Infos zur Strecke gibt und den ihr auch um Hilfe fragen könnt.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen