Chieftec: Bringt VEGA M Netzteilserie auf den Markt
Chieftec freut sich, das neu eingeführte VEGA M vorzustellen, das mit einer 80PLUS Gold-zertifizierten Effizienz, ATX 3.1-Konformität und einem nativen PCI-E Gen5-Anschluss überzeugt.
Von Christoph Miklos am 20.03.2025 - 16:28 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Chieftec

Release

1994

Produkt

Gehäuse

Webseite

Chieftec freut sich, das neu eingeführte VEGA M vorzustellen, das mit einer 80PLUS Gold-zertifizierten Effizienz, ATX 3.1-Konformität und einem nativen PCI-E Gen5-Anschluss überzeugt.
• Konform mit ATX 12V 3.1 • Unterstützt PCIe GEN5 (12V - 2x6) • 80PLUS Gold zertifiziert • LLC-Half-Bridge mit DC-to-DC Spannungswandler • Vollmodulares Kabelmanagement
Die Nezteile der CHIEFTEC Vega M Serie sind nach Intels ATX 12V 3.1 Standard gebaut und unterstützen PCIe GEN5 mit 80PLUS Gold zertifizierter Effizienz. Sie überzeugen durch ein wettbewerbsfähiges Preis-Leistungs-Verhältnis, während sie der bewährten Chieftec-Qualität treubleiben. Die Vega M Series verfügt über einen LLC-Half-Bridge-Wandler mit DC-to-DC- Technologie, um eine verbesserte Energieeffizienz und Stabilität zu bieten.
Das vollmodulare Design mit extra langen schwarzen Kabeln macht es für Mainstream- Gamer geeignet, ihr System auch in größeren PC-Gehäusen zu bauen. Zusätzlich optimiert der 135-mm FDB-Lüfter die Balance zwischen Kühlleistung und Lautstärke.
Die Vega M Serie ist Ihre vertrauenswürdige, zuverlässige Wahl für alle PC-Anforderungen und mit alle notwendigen, modernen Schutz- und Sicherheitsfunktionen ausgestattet.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben