Zum ersten Mal kann man die epische Story der Untoten-Saga, die das Zombies-Erlebnis für Activisions Call of Duty ins Leben gerufen hat, in einem einzigen Paket erleben: Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles erscheint am 16. Mai zuerst bei PlayStation Network für PlayStation 4 und beinhaltet acht der beliebtesten Zombies-Maps aus den bisherigen von Treyarch entwickelten Call of Duty-Titeln, einschließlich World at War, Black Ops und Black Ops II.
Die Maps wurden von Grund auf neu gemastert und bieten zahlreiche der klassischen, packenden Zombies-Storys mit beeindruckender Grafik, verbessertem Ton und neuem Gameplay für die heutige Konsolengeneration. Brandheiße Infos geben Treyarch im #ZombiesChronicles Livestream heute Abend um 20 Uhr bekannt – zu sehen bei Treyarch auf Youtube, Facebook Live sowie im Live Event Viewer in Black Ops III auf der PlayStation 4.
Was als Easter Egg fürs Abschließen der Kampagne in Call of Duty: World at War begann, hat sich zum bei den Fans beliebten dritten Spielmodus mit einer hartgesottenen Fangemeinde entwickelt.
Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles ist eine beispiellose Zombies-Kollektion für Call of Duty, die die Spieler durch die Anfänge der Originalsaga in HD führt. Mit dabei sind die klassischen Charaktere, die die Fans kennen und lieben gelernt haben, sowie die umfangreiche Story, die die Zombies so beliebt gemacht haben. Die Sammlung erneuert die Maps mit lebhafter Grafik für die aktuelle Konsolengeneration, verbesserten Lichteffekten, aufgemotzten Charakter-Modellen und Umgebungen sowie aktualisierten KI- und Audiosystemen. Zombies Chronicles ermöglicht es den Spielern außerdem, eigene Waffen zu verwenden, einschließlich der aktuellen Bewaffnung aus Black Ops III, die auf den Original-Maps noch nicht enthalten war.
Folgende acht Maps sind in Zombies Chronicles enthalten:
- Aus Call of Duty: World at War: Nacht der Untoten (verlassener Bunker), Verrückt (Das Sanatorium von Wittenau) und Shi No Numa (Dschungelsumpf)
- Aus Call of Duty: Black Ops: Kino der Toten, Ascension (russischer Weltraumbahnhof), Shangri-la (exotischer Dschungelschrein) und Moon (Mondbasis)
- Aus Call of Duty: Black Ops II: Origins (Frankreich im Ersten Weltkrieg)
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben