Call of Duty 2020: Alpha bald spielbar?
Der Microsoft Store schlägt wieder zu: Nach dem Remake von Mafia 1 und dem Remaster von Kingdoms of Amalur leakt der Store nun die Gameplay-Alpha von Call of Duty 2020.
Von Christoph Miklos am 18.07.2020 - 07:06 Uhr - Quelle: dexerto.com

Fakten

Plattformen

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Treyarch

Release

12.10 2018

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

59,99 Euro

Media (12)

Der Microsoft Store schlägt wieder zu: Nach dem Remake von Mafia 1 und dem Remaster von Kingdoms of Amalur leakt der Store nun die Gameplay-Alpha von Call of Duty 2020.
Geleakt wurde ein Activision-Shooter namens The Red Door mit einem ominösen Beschreibungstext: "Es gibt mehr als eine Wahrheit. Wenn ihr nach Antworten sucht, dann seid bereit, alles zu hinterfragen. Nichts bleibt, wie es ist. Die rote Tür wartet auf euch. Seid ihr mutig genug, einzutreten?"
The Red Door hat eine beachtliche Dateigröße von 81 GB, alleine das dürfte Zyniker bereits mit der Nase in Richtung Call of Duty stubsen.
Der Microsoft-Leak ist bereits der zweite Auftritt von The Red Door. Bereits Ende Juni leakte das Produkt im PSN Store - und dort fanden sich handfestere Hinweise auf eine Verbindung zu Call of Duty. Die ContentID-Bezeichnung des Dateipakets von The Red Door lautet nämlich "UP0002-CUSA20046_00-COD2020INTALPHA1". Und was entdeckt man in dieser Zahlen-Buchstaben-Kombination? Richtig: "CoD 2020 Int Alpha 1".
Offizielles gibt es -natürlich- noch nicht.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben