Blizzard: Überrascht von der heftigen Kritik an Diablo Immortal
Blizzard war sich bewusst, dass es für die Ankündigung von Diablo Immortal Gegenwind geben würde - „aber nicht in diesem Ausmaß“, erklärte Firmenmitbegründer und Executive Producer Allen Adham im Gespräch mit Kotaku.
Von Christoph Miklos am 06.11.2018 - 17:46 Uhr - Quelle: kotaku.com

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

Xbox 360

PlayStation 3

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

19.08 2014

Genre

Action-RPG

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

39,99 Euro/64,99 Euro

Media (55)

Blizzard war sich bewusst, dass es für die Ankündigung von Diablo Immortal Gegenwind geben würde - „aber nicht in diesem Ausmaß“, erklärte Firmenmitbegründer und Executive Producer Allen Adham im Gespräch mit Kotaku.
So heißt es:
Wir wissen, dass unser Publikum hier leidenschaftlich auf PC und Konsole konzentriert ist. Wir haben das außerdem zuvor gesehen. Wir haben ähnliche Reaktionen erlebt, als wir Konsolenversionen von Diablo ankündigten, und als wir Hearthstone zum ersten Mal vorstellten. Trotzdem wussten wir, dass unser Publikum hier dringend etwas zu einer ganz bestimmten Sache sehen oder hören wollte.

Kommentar schreiben