Blizzard: 2021 mit digitaler BlizzCon
Nachdem die BlizzCon 2020 wegen der Corona-bedingten Maßnahmen ersatzlos gestrichen wurde, kommt 2021 eine virtuelle Messe.
Von Christoph Miklos am 22.09.2020 - 19:14 Uhr - Quelle: Offizielle Webseite

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

Switch Lite

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

Switch

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

06.06 2023

Genre

Action-RPG

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (54)

Nachdem die BlizzCon 2020 wegen der Corona-bedingten Maßnahmen ersatzlos gestrichen wurde, kommt 2021 eine virtuelle Messe. Blizzard hat nun auch das offizielle Datum hierfür bekannt gegeben: Am 19. und 20. Februar 2021 findet das Event statt.
Ein genaues Programm gibt es noch nicht, bislang wurden lediglich diverse Cosplay-Wettbewerbe und Fan-Art-Contests bestätigt. Außerdem soll es eine Art "Talentshow" geben. Mehr darüber erfahrt ihr auf der Blizzard-Website.
Viele Fans warten allerdings vor allem auf Neuigkeiten zu Overwatch 2 und Diablo 4.

Kommentar schreiben