Bethesda: Release-Zeiträume von Fallout: New Vegas 2, TES6 und Starfield
Ein bekannter Industrie-Insider hat höchst interessante Informationen über den Release einer Reihe von Bethesda-Spielen veröffentlicht.
Von Christoph Miklos am 19.01.2021 - 21:08 Uhr - Quelle: Twitter

Fakten

Plattformen

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Bethesda Softworks

Entwickler

Bethesda Softworks

Release

14.11 2018

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

49,99 Euro

Media (16)

Ein bekannter Industrie-Insider hat höchst interessante Informationen über den Release einer Reihe von Bethesda-Spielen veröffentlicht.
Zwar wurde keine dieser Infos offiziell bestätigt, stammen aber von Tyler McVicker, der bislang mehrfach durch korrekte Vorhersagen aufgefallen ist:
"Ich erwarte Fallout: New Vegas 2 in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts. Ich erwarte The Elder Scrolls 6 in 2026 oder 2027. Ich erwarte irgendetwas, das nahe an Fallout 5 sein könnte, in den 2030er Jahren. Starfield kommt als nächstes und selbst das braucht noch ein oder zwei Jahre."

Kommentar schreiben