Bayonetta 3: Dieses Jahr neue Infos?
Bayonetta 3 wurde während der Game Awards 2017 exklusiv für die Switch mit einem kurzen Teaser angekündigt.
Von Christoph Miklos am 19.01.2021 - 04:45 Uhr - Quelle: live2.nicovideo.jp

Fakten

Plattform

PC

Publisher

SEGA

Entwickler

Platinum Games

Release

11.04 2017

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

15,89 Euro

Media (12)

Bayonetta 3 wurde während der Game Awards 2017 exklusiv für die Switch mit einem kurzen Teaser angekündigt. Seither gab es keine neue Informationen zum Actionspiel.
Das könnte sich 2021 endlich ändern. In einem Interview über die Arcade-Archives von Hamster äußerte sich der Liebhaber von Retro-Spielen auch zu Bayonetta 3. "Wir arbeiten an Neuem wie Bayonetta 3, nicht, dass ich zu sehr ins Detail gehen könnte... Aber ich hoffe, dass wir während des Jahres ein Update liefern können."

Kommentar schreiben