Auf dem Weg zum Ruhm mit Meine STORY in WWE 2K24
2K enthüllte heute den Trailer von WWE 2K24 Meine STORY mit einem Vorgeschmack auf zwei neue Storylines: die Unleashed-Erfahrung der Women’s Division und die Undisputed-Erfahrung der Men’s Division.
Von Christoph Miklos am 29.02.2024 - 19:35 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

2K Sports

Entwickler

Visual Concepts

Release

08.03 2024

Genre

Kampfsport

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (10)

2K enthüllte heute den Trailer von WWE 2K24 Meine STORY mit einem Vorgeschmack auf zwei neue Storylines: die Unleashed-Erfahrung der Women’s Division und die Undisputed-Erfahrung der Men’s Division.

Die Spieler:innen müssen ihren ganz persönlichen Superstar erstellen und mit ihm den Weg nach oben antreten, um zur unvergesslichen Legende zu werden. Dabei gibt es 80 freischaltbare Belohnungen, darunter Arenen, Paybacks, Ringeinzüge, 'Meine FRAKTION'-Karten und Meisterschaftsgürtel. Die beiden Storylines bieten insgesamt sechs Stunden an Originaldialog mit Größen wie Roman Reigns, Cody Rhodes, "Dirty" Dominik Mysterio, Mick Foley, Shotzi und anderen.
In Unleashed schlüpfen die Fans in die Rolle einer Wrestlerin, die die heißeste Promotion der Indie-Szene gegründet hat. Doch wird sie auch ihr volles Potenzial entfesseln, wenn sie die Gelegenheit hat, ihr Talent auf der großen WWE-Bühne zu beweisen?
In Undisputed tut Roman Reigns es The Rock gleich und geht nach Hollywood. Somit wird sein Platz in der Meisterschaft für den neuen Protagonisten frei. Aber der "Tribal Chief" wird schon bald zurückkehren – und alles andere als begeistert sein, wenn man ihm seinen Thron streitig macht.
Beide Storylines bieten den Spieler:innen diverse Wahlmöglichkeiten, die den Verlauf ihrer Karriere beeinflussen. Sie können wählen, ob sie den Archetyp eines Hollywood-Stars verkörpern wollen, einen übernatürlichen Charakter oder einen brutalen Bösewicht, und ob sie sich mit Autoritäten wie William Regal und The Miz zusammentun. Zusätzlich zu Originalarenen und Meisterschaftsgürteln können die Fans erstmalig auch spezielle 'Meine FRAKTION'-Karten der Undisputed- und Unleashed-Erlebnisse von Meine STORY freischalten. In Undisputed gibt es Karten für Fanlieblinge wie Cole Quinn, Chosen, Slade, Tavish und Xavier Woods’ Alter Ego Zero.

Kommentar schreiben